Frage

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 26.12.2006.

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 26.12.2006
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ne kurze Frage, wo mein Bruder und ich uns in die Haare kriegen. Ich bin mir relativ sicher, aber er will es nicht glauben, wobei ich doch der Computer-Experte bin :D

    Hat die Grafikkarte etwas mit der Internetverbindung zu tun?
    Meine Ansicht ist: Nein!

    Vielen Dank für Eure Antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommt drauf an was er damit meint.
    wenn die grafikkarte einen IRQ so belegt das sie zb die pci netzwerkkarte beeinflusst kann es sein das internet nicht geht.

    oder ein treiberproblem von der karte verlangsamt den pc so sehr das internet kein spaß mehr macht, weil zb alle 10 sek der pc einfriert für 3 sek.
     
  4. #3 o PsYcHoKiLl o, 26.12.2006
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Stell Dir das so vor:

    Er hat eine GeForce FX 5200LE mit 128MB und einer aus unserem Clan hat eine 7000er GeForce mit 256MB. Mein Bruder und der andere mit der 7000er erzielen ungefähr den gleichen Ping, wobei der Ping meines Bruders ca. um die 5 schlechter ist. Jetzt sagt mein Bruder, dass das komisch ist, wobei er eine ältere Karte mit weniger Speicher hat. Darauf sagte ich Ihm, dass das bei so einer Grafikkarte völlig egal ist, welche Karte man drin hat und es an der Verbindung liegt!
     
  5. #4 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    der ping hängt ja auch noch von anderen faktoren ab, wie schnell der pc was verarbeitet und die netzwerkkarte anspricht. was das für eine ist usw... gute boards haben da auch bessere zeiten.
    die anfrage mit dem ping muss aufgelöst werden und bearbeitet werden dann gibt der host rückmeldung.
    also da spielen noch andere komponenten mit, als nur netzteil und netzwerkkarte und kabel :)
     
  6. #5 drehstuhl, 26.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne Graka hat damit nix zu tun!^^
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...