Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MrKnow, 17.12.2006.

1. MrKnow

MrKnow Neuer Benutzer

Moin

also ich bin neu hier und wollte mal wissen wie man hier in sein Profil reinkommt um z.B. den Forumhintergrund zu verändern oder die Signatur zu editieren...habe bisher noch nichts passendes zum anklicken gefunden...bitte um Hilfe

Danke schonmal im voraus

MfG

2. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Gnz oben ganz links! :D

Signatur wird kein Problem sein aber Forumhintergrund ändern? Können wir normle das?

3. #3 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

siehe bild.
    ganz oben steht PROFIL.
    da drauf klicken.

4. MrKnow

MrKnow Neuer Benutzer

ach stimmt da isses ja...sry habsch gar nicht gesehn...ich weiß nicht ob wir das können ich meine aber man hätte bei der registrierung auswählen können;)

5. #5 geloescht123, 17.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, das könne wir:

Profil >> Einstellungen >> Persönliches Style wählen [Ganz unten]

6. #6 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hintergrund ändern geht über einstellungen ändern dann -------->Persönliches Style wählen:

EDIT: löl bb9oo, warst schneller

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...