frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von BLKBS, 15.11.2006.

  1. BLKBS

    BLKBS Guest

    meine festplatte ist zu langsm und hängt immer. habe keine dateien mehr drin. alles gelöscht. aber wie oben genannt. msn schmeißt mich auch fortlaufend raus. und sobeld ich cam anschalte macht sichs garnichts mehr. wie kann ich diese problem behebn.
    ich kann auch bei word nicht ausdrucken wenn ich im internet drin bin oder war.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wie meinst du das die platte ist zu langsam und hängt?
    was passiert genau?
    ist das so, als ob der pc für einen moment einfriert?
    hast du einen virenscanner ? dann lass ihn mal dein system durchsuchen.
    wie alt ist die platte und was ist es für eine.
     
  4. BLKBS

    BLKBS Guest

    die platte ist neu. erst ein jahr. gecheckt ist es. und alles in ordnung. HP Company; AMD Sempron(tm) Processor 300+ mit 1,81 Ghz 192 MB RAM, windows yp home edition. version 2002 SP2,
     
  5. BLKBS

    BLKBS Guest

    also processor 3000+ sorry
     
  6. BLKBS

    BLKBS Guest

    die braucht zu lange um hoch- und runter zu fahren, genau:
    wenn ich mal im internet bin kann ich bei word nichts mehr. es lässt sich dann nichts mehr machen. dass selbe auch bei excel.(office pack 2000)
    ich kann mich nicht mit mehreren adressen gleichzeitig anmelden, obwohl Plus! vorhanden. kann keine langen video calls oder cam übertragungen senden oder ansehen höchsten wenn NUR msn aktiviert. alles andere muss aus sein. Schmeßt mich auch fortlaufend aus dem programm raus. so dass ich keine verbindung mehr bis zum nächsten neustart herstellen kann.
     
  7. #6 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Verstehe ich das richtig?

    192 MB RAM???


    XP will mind. 256 MB - besser 512 MB RAM
    Sonst läuft es nur sehr schlecht!




    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...