Frage

Diskutiere Frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine ganz seltsame Frage und zwar, erstellen wir in der Firma alle Werbematerialien, Kataloge.. auf Excel Tabellen, wenn wir diese dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dumdidum, 10.05.2006
    dumdidum

    dumdidum Guest

    Ich habe eine ganz seltsame Frage und zwar, erstellen wir in der Firma alle Werbematerialien, Kataloge.. auf Excel Tabellen, wenn wir diese dann von einer Druckerei drucken lassen möchten, heißt es immer "in diesem Format können wir es nicht drucken" und verlangen eine Bearbeitungsgebühr. Kann mir jemand ein möglichst einfaches Bearbeitungsprogramm nennen?? Ich hoffe meine Frage war einigermaßen verständlich.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also empfehlen würd ich dir Openoffice, ist genauso wie Excel.

    www.openoffice.org

    MFG
    Michael
     
  4. #3 gitterrost4, 11.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Welches Dateiformat koennen sie denn drucken?

    MfG gitterrost4
     
  5. #4 Drix, 16.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2018
    Drix

    Drix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hasst du nun ein passendes Bearbeitungsprogramm gefunden?
    Was mich aber mehr interessieren würde,bei welcher Druckerei wolltest du es drucken lassen?
    Oder haben alle Druckereien bei denen du gefragt hasst das selbe gesagt?
    Hab's echt nicht gewusst!

    Ich drucke schon seit Jahren bei der selben Online Druckerei,erst vor kurzem habe ich einen tollen Kalender drucken lassen.
    Habe nie welche Probleme gehabt.
    Vielleicht war es einfach nicht die richtige Druckerei :)
    Hier Mal die Website von der Druckerei,wo ich selbst einiges drucken lassen habe.
    Versuch's halt auch Mal da.Das heisst,falls du kein anderes Bearbeitungsprogramm gefunden hasst!

    Alles gute
     
  6. #5 xandros, 16.04.2018
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.443
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich will ja nichts sagen, aber das Thema ist aus dem Jahre 2006! Der Nutzer dumdidum war seinerzeit noch als Gast hier und nicht mal registriert. Seitdem war er auch nicht mehr gesehen....
    Da wird man kaum noch eine Rückmeldung erhalten. Und Threadleichen sollte man auch nicht ausgraben, sondern in Frieden ruhen lassen....
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke

    Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke: Hallo Leute, Habe hier mal eine Frage über ZIP-Laufwerke. Ich habe noch einige wichtige Daten auf ZIP-Disketten (100 MB/250 MB) auf denen ich vor...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.