Frage zur Zusammenstellung

Diskutiere Frage zur Zusammenstellung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Mainboard:Abit KN9S 74€ Prozessor:AMD Athlon64 3800+ 1x2400MHZ 64€ Ram:A-DATA DIMM 1 GB DDR2-533 39€ Graka:Xpertvision/Palit HD2600PRO Sonic 77€...

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Mainboard:Abit KN9S 74€
    Prozessor:AMD Athlon64 3800+ 1x2400MHZ 64€
    Ram:A-DATA DIMM 1 GB DDR2-533 39€
    Graka:Xpertvision/Palit HD2600PRO Sonic 77€
    Gehäuse:Arctic-Cooling Silentium T5 PRO 79€ Mit 500W Netzteil

So und zwar ist das für ein Kollegen und ich wollte nun mal wissen ob das ganze so Harmoniert miteinander ja ich weiss festplatte fehlt noch aber kommt noch ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 02.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

Thema:

Frage zur Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...