Frage zur Windows-Installation

Diskutiere Frage zur Windows-Installation im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, ich habe eine frage..:confused: ich habe windows xp und habe windows 7 geschenkt bekommen. wenn ich dies ja insterliren würde, würden ja...

  1. #1 JayJ, 27.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2009
    JayJ

    JayJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich habe eine frage..:confused:
    ich habe windows xp
    und habe windows 7 geschenkt bekommen.
    wenn ich dies ja insterliren würde, würden ja meine ganzen datein,pogramme(musik,bilder...) weg sein
    ein freund von mir meinte das man das irgendwie verhindern kann
    ich habe auch keine externe festplatte die ich einfach dann wider dran stecken könnte...

    bitte helft mir schnell:p

    DANKE

    mfg JJ:)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 27.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    Frage zur windows insterlation

    1. was hat das mit spielen zu tun das gehört unter Windows Probleme
    2. also es müsste da eine Update Möglichkeit geben lege einfach mal die win 7 cd ein wären win xp läuft und dann schau ob es irgend wo eine update Funktion gibt das würde nur die Windows Dateien ersetzten usw. ob dann aber noch alle deine Spiele laufen wage ich zu bezweifeln.
    aber die anderen Daten müssten noch drauf sein
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Frage zur windows insterlation

    Nein, die gibt es nicht. U.U. kann man die Installation auf die vorhandene Partition machen, da wird die Vorinstallation im Ordner windows.old entsorgt. Die Dateien (Bilder, Musik..) werden dann nicht gelöscht. Die Programme müssen sowieso neu installiert werden.
    Da ich solchen Murks aber nicht mache, weiß ich auch nicht, ob die Installationsroutine das zuläßt.
     
  5. #4 xandros, 28.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Frage zur windows insterlation

    ... unbedingt mal über Datensicherung Gedanken machen! Was wäre, wenn deine eigenen Dateien (nicht die installierten Programme!) bei einem Festplattenausfall nicht mehr zu retten sind?
    Daher jetzt mit Datensicherungen beginnen, nicht erst wenn es bereits zu spät ist....
     
  6. #5 I dont know, 28.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    Frage zur windows insterlation

    sry das wuste ich nicht ich hab nen freund gefragt wie das funktioniert und der meinte das das so funktionieren würde
     
Thema:

Frage zur Windows-Installation

Die Seite wird geladen...

Frage zur Windows-Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!