Frage zur Windows-Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von JayJ, 27.11.2009.

1. #1 JayJ, 27.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2009
    JayJ

JayJ Neuer Benutzer

hey,
    ich habe eine frage..:confused:
    ich habe windows xp
    und habe windows 7 geschenkt bekommen.
    wenn ich dies ja insterliren würde, würden ja meine ganzen datein,pogramme(musik,bilder...) weg sein
    ein freund von mir meinte das man das irgendwie verhindern kann
    ich habe auch keine externe festplatte die ich einfach dann wider dran stecken könnte...

bitte helft mir schnell:p

DANKE

mfg JJ:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 27.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Frage zur windows insterlation

1. was hat das mit spielen zu tun das gehört unter Windows Probleme
    2. also es müsste da eine Update Möglichkeit geben lege einfach mal die win 7 cd ein wären win xp läuft und dann schau ob es irgend wo eine update Funktion gibt das würde nur die Windows Dateien ersetzten usw. ob dann aber noch alle deine Spiele laufen wage ich zu bezweifeln.
    aber die anderen Daten müssten noch drauf sein

4. heinzl

heinzl .

Nein, die gibt es nicht. U.U. kann man die Installation auf die vorhandene Partition machen, da wird die Vorinstallation im Ordner windows.old entsorgt. Die Dateien (Bilder, Musik..) werden dann nicht gelöscht. Die Programme müssen sowieso neu installiert werden.
    Da ich solchen Murks aber nicht mache, weiß ich auch nicht, ob die Installationsroutine das zuläßt.

5. #4 xandros, 28.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

... unbedingt mal über Datensicherung Gedanken machen! Was wäre, wenn deine eigenen Dateien (nicht die installierten Programme!) bei einem Festplattenausfall nicht mehr zu retten sind?
    Daher jetzt mit Datensicherungen beginnen, nicht erst wenn es bereits zu spät ist....

6. #5 I dont know, 28.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

sry das wuste ich nicht ich hab nen freund gefragt wie das funktioniert und der meinte das das so funktionieren würde

Thema:

Frage zur Windows-Installation

Die Seite wird geladen...

Frage zur Windows-Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...