Frage zur Uhranzeige im Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95Rulez, 11.07.2007.

1. #1 N95Rulez, 11.07.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

Weiss einer vielleicht wie ich die uhranzeige wie es unten im bild zusehen ist hinbekomme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Habe schon einmal danach gesucht wollte es mir auch drauf machen, habe dann auch eine seite gehabt, mir diese jedoch nicht notiert^^!

suche mal nach Full Screen Clock oder sowas, das hier ist eine, ich weiß jedoch nicht ob diese auf dem N95 geht!

4. roCka1

roCka1 Guest

Sorry habe mal auf der Seite nochma geschaut, hier bekommst du sie!

5. #4 N95Rulez, 11.07.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

ok danke ich versuch dass mal.dass sieht echt hammer aus

6. roCka1

roCka1 Guest

Warte mal noch ab, ich meine auch eine kostenlose Variante gehabt zu haben, vllt hat jmd hier nen Link, bzw einen wo er seine her hat und weiß, dass alles klappt!

7. #6 N95Rulez, 11.07.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

ok ich warte noch etwas

8. #7 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Large Time Screensaver

9. roCka1

roCka1 Guest

Guck ma hier !

Kannst ja mal berichten ob alles funktioniert!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Jo funktioniert ohne Probleme, muss man halt vor der Installation noch signieren.

12. roCka1

roCka1 Guest

Ja wollt grad ausprobieren, dann kam:

Zertifikatfehler! Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten!

Was soll ich machen?

Thema: Frage zur Uhranzeige im Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s35i bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Frage zur Uhranzeige im Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...