Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310

Diskutiere Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt mal eine TV Karte von Pinaccle (PCTV Hybrid Pro PCI 310) zugelegt und hab da mal zwei Fragen. 1.) Die die...

  1. SgtMaj

    SgtMaj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir jetzt mal eine TV Karte von Pinaccle (PCTV Hybrid Pro PCI 310) zugelegt und hab da mal zwei Fragen.

    1.) Die die Karte verfügt neben den Antennenanschlüssen usw auch über drei interne Anschlussmöglichkeiten. Wie man vllt. hier --> http://technograd.tomsk.ru/img/products/new/270/3/4/342076/9419l.jpg

    ganz gut erkennen kann. Kann mir jemand sagen wozu die gut sind?

    2.) Ich habe den Rechner bzw. die Karte mit dem KabelTv verbunden und empfange nur ein relativ schlechtes ("krisilliges" - ich hoffe ihr wisst was ich meine) Bild. Woran kann das liegen?

    Danke schonmal vorab
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu 1) Einer der Anschluesse ist der interne Audio-Connector (4pin) zur Verbindung mit der Soundkarte - wird nur bei Analog-TV benoetigt und duerfte daher ziemlich unwichtig geworden sein.
    Frag mich aber nicht welcher Anschluss das ist. Das sollte im Handbuch zu finden sein.
    Pinnacle selbst gehoert jetzt Hauppauge. Hauppauge bietet aber keinen Support fuer die PCTV-Serie an.

    zu 2) .... Vermutung: Daempfung auf der Leitung. Entweder ist das Signal fuer die Karte zu schwach und sollte verstaerkt werden oder es ist der Karte zu stark, sodass eine saubere Trennung der eingehenden Signale nicht stattfinden kann.....
    (Das gleiche Verhalten hatte ich zumindest an einem Reciever, der ueber Kabel gespeisst wurde. Nachdem von KabelD im Haus die Leitung geprueft und eingestellt wurde, hat das Signal gestimmt und das Bild war korrekt.)
     
Thema:

Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310

Die Seite wird geladen...

Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...