Frage zur Temperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -Dexter-, 29.05.2006.

  1. #1 -Dexter-, 29.05.2006
    -Dexter-

    -Dexter- Guest

    Hi ich habe eine Frage zur der Temperatur im Pc.
    Ich habe eine ati radeon x850 pro und die standart temperatur auf der graka ist 40 C°.
    Die standart temperraut auf der cpu wenn ich nicht zocke 40.2 C°
    das is doch zu warm oder nicht un wenn ich zocke geht das bei deiden bis auf 60 ° und mehr . Das ist doch zu warm oder nich???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    60°C sollten nicht überschritten werden!

    Sind die Kühlkörper frei von Staub???


    Grüße
     
  4. #3 -dexter-, 29.05.2006
    -dexter-

    -dexter- Guest

    ja sind sie
     
  5. #4 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Hast Du einen Gehäuselüfter, der frische Luft in den PC einbringt?




    Grüße
     
  6. #5 -Dexter-, 29.05.2006
    -Dexter-

    -Dexter- Guest

    Ich hab 3 extra kühler im pc ,,aber kein gehäuse kühler, aber das müste doch reichen
     
  7. #6 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Graka auch gekühlt oder ist die passiv? und der CPU?
     
  8. #7 -Dexter-, 29.05.2006
    -Dexter-

    -Dexter- Guest

    AUf der graka ist ein kühler un die cpu ist auch mit kühler
     
  9. #8 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Sind das die Temperaturen aus dem Bios?

    Du musst auch Wärme abführen........
    Das heisst:
    Hast Du auch einen Lüfter, der die warme Luft AUS dem PC fördert?
    Gehäuselüfter im PC, die nur die Luft umherwirbeln bringen rein gar nichts!!



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -Dexter-, 29.05.2006
    -Dexter-

    -Dexter- Guest

    Der Temperatur fühler von der grka liegt oben auf der graka drauf also nich auf dem chip,,weis nich ob das so seine richtigkeit hatt,,vieleciht zeigt der deswegen so heiße temperaturen an ,,genau so ist das mit der cpu ,,der liegt auch nur so halb drunter..aber trotzdem so heiß darf das doch nicht in einem pc werden. ich hab 2 die luft rein pumpen un 1 der raus pumpt + netzteil. ich hab aber schon alle mal rumgedreht un verändert das bringt nix
     
  12. #10 K@rsten, 29.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nochmals die Frage:
    Sind diese Temperaturen aus dem Bios abgelesen???



    Grüße
     
Thema:

Frage zur Temperatur

Die Seite wird geladen...

Frage zur Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...