Frage zur Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Camelott, 14.12.2010.

  1. #1 Camelott, 14.12.2010
    Camelott

    Camelott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thailand
    Manchmal spinnt die Tastatur! Oder ich.:D
    Folgende Situation: In dem Wort "was" fehlt das a. Nun gehe ich mit dem Cursor zwichen w und s um das a einzufügen. Was passiert? Klicke ich auf a frißt der Cursor das s. Also, wenn ich die Leertaste betätige frißt die immer eine Stelle so das Buchstaben verschwinden obwohl ich sie einfügen möchte. Echt Ätzend.
    Da gibts bestimmt eine Taste für um das zu ändern.
    Welche?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 14.12.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Einfügen -> "Einfg" oder auch "Insert"
     
  4. #3 kawageri, 15.12.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Das is in Word, oder?

    In der Word Version von 2007 sthet unten in der leiste entweder Einfügen oder Überschreiben. Bei einfügen, wird jeder Buchstabe eben eingefügt, beim Überschreiben eben überschrieben.
    Wenn da nichts steht, dann klcik mal mit er Rechten Mausast auf die Leiste und wähle Überschreiben/einfügen aus. Dann müsste es angezeigt werden und man kann es ausstellen.
     
  5. #4 helidoc, 15.12.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...ich meinte damit eher die "Einfg"-Taste auf der Tastatur.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zur Tastatur

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...