Frage zur Tastatur des Nokia X3

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dennis, 26.12.2009.

1. #1 Dennis, 26.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
    Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Es handelt sich um dieses Handy hier:

Vielleicht hat es ja schon jemand mal in der Hand gehabt oder besitzt es sogar. Ich habe eine Frage zu den tasten unter dem Display. Zu den beiden Anrufannahme und Auflegetasten. Sind diese richtige Tasten oder solche Touchtasten welche nur bei leichter Berührung schon funktionieren.

Danke schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Das müssten richtige Tasten sein, wirkt zumindest auf anderen Bildern so! Soweit ich mich erinnern kann (hatte es auf der Nokia World im September in der Hand) stimmt das auch!

Thema: Frage zur Tastatur des Nokia X3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x3 blau

,
  2. nokia tastatur handy

,
  3. nokia handy mit tastatur

,
  4. tastaturprobleme nokia x3,
  5. tastaturbelegung nokia 6230i,
  6. nokia x3 schlechter empfang,
  7. nokia x3 tastatur hakt,
  8. nokia handy tastatur,
  9. nokia tastenhandy forum belegung ändern,
  10. nokia 6300 tastaturbelegung,
  11. nokia tastenhandy,
  12. nokia mit tasten handy,
  13. handy x3 nokia,
  14. nokia x3 tastatur einstellung,
  15. nokia x 3 blau,
  16. nokia x3 vergleichbares handy,
  17. ähnliches handy wie nokia x3,
  18. nokia x3 tastatur,
  19. nokia x3,
  20. nokia mit tasten,
  21. tastatur probleme nokia x3,
  22. nokia x3 tasten umbelegen
Die Seite wird geladen...

Frage zur Tastatur des Nokia X3 - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...