Frage zur Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Fonsy, 16.01.2006.

  1. Fonsy

    Fonsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:


    Also bei der Speicherkarte vom v980 gibt es ein SD adapter um die karte in ein kartenlesegerät zu tun ist auch alles ganz schön und gut !
    Nun mein Problem!
    Ich kann die karte nur im gelockten zustand im lesegerät tun ind dann natürlich nicht beschreiben (bringt mir garnichts :D)
    Wenn ich den lock aus den adapter rausnehme(unlock)erkennt er sie nicht!

    Mein kumpel hat das gleiche handy und bei ihn geht es!!
    Was mach ich falsch???
    Ich krich noch titten hab schon alles ausprobiert und nichts klappt!
    Habt ihr ne lösung dann bitte antworten ?( ?( ?( :idee:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 electroniqueart, 26.01.2006
    electroniqueart

    electroniqueart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja da wären wir nun mal bei dem problem und mein schwerwiegenster fehler den ich gemacht habe....DER KARTENLESER..da mir es zuviel war ständig alles mit der mitgelieferten motorola software von a nach b zu verschieben, mit ständigen unterbrechungen wegen angeblichen entfernen des kabels...habe ich auch meinen kartenleser benutzt, der mir erstmals fehlerhafte dateien zeigte deren bezeichnung mit ellenlangen zahlen umgeschrieben wurden und nun zu allem elend beim 2. versuch mir von microdoof windoof die karte neu zu formatieren empfohlen wurde...nun habe ich den salat.

    die karte wurde natürlich NICHT erfolgreich formatiert..what means...die karte geht nicht mehr...0 bytes belegt und insgesamt frei 0 bytes...

    also ich wäre ja superglücklich wenn jemand wüsste wie man das problem beheben könnte.

    gibt es da irgend eine firmware von motorola fürs v980? oder ist die karte nun hin?

    oder muss ich sie in einem bestimmten format formatieren das sie wenigstens wieder lesbar ist und ich sie evtl. mit dem handy formatieren kann?

    ah noch eines vorweg..ich hab versucht die karte in allen varianten zu formatieren..mit der motorola software (gibts ja nix)...mit dem handy seblst..und mit dem cardreader.

    so *fingerreibz* dann bin ich ja mal gespannt ob da einer eine idee hat. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt das Handbuch zum Thema formatieren am PC?

    Gruß Mike
     
Thema:

Frage zur Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...