Frage zur Soundkarte + HS

Diskutiere Frage zur Soundkarte + HS im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich wollte mal fragen wie ich die Stecker von einem Headset in die Soundkarte ( Creative X-Fi Titanium ) stecken muss. Wo ich das mIrco...

1. #1 PaddyG2s, 28.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich die Stecker von einem Headset in die Soundkarte ( Creative X-Fi Titanium ) stecken muss. Wo ich das mIrco einstecke weiß ich , aber wo das kabel von den Kopfhörern ? Weil ich mir in nächster zeit ein neues HS kaufen möchte. In welche farbe muss der stecker rein ( siehe bild ) !

Danke schonmal !!!!

Anhänge:

• Karte.jpg
      Karte.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      35
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

In die grüne Buchse!

4. #3 PaddyG2s, 28.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Und es ist egal ob es ein 5.1 hs ist oder ein 2.1 hs? Was ist besser ein 5.1 oder 2.1 fuers gamen??

Thema: Frage zur Soundkarte + HS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steg xp_proof_03

,
  2. steg computer xp_proof_03

Die Seite wird geladen...

Frage zur Soundkarte + HS - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...