Frage zur Rufnummererkennung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Trampelprinz, 18.03.2006.

  1. #1 Trampelprinz, 18.03.2006
    Trampelprinz

    Trampelprinz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin nicht nur hier neu, sondern auch erst seit einer Woche N70 Besitzer.

    Grundsätzlich bin ich total begeistert von dem Handy. :] :]
    Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich angerufen werde und der Telefonnummer im telefonbuch die +49 fehlt der Name des Anrufers nicht erkannt wird. :(

    Ist das normal? ?(

    War bei meinem altem Nokia nicht der Fall.

    Wer kann mir da weiterhelfen. Habe eigentlich keine Lust alle Einträge tzu prüfen und zu ändern.


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gwadro

    Gwadro Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nö normal ist das nicht. Auch mit der 01..... findet das Tel den Namen. Aber die Nummer unter zwei verschiedenen Namen führen zu dem, was Du beschreibst. Es gibt aber ein Tool, welches die Null durch +49 ersetzt.hier Nur falls Du das Bedürfnis hast.

    Finde doch mal herraus bei welchen Anrufern kein Name an gezeigt wird.
    Dschagga, Du schaffst DAS!
     
  4. #3 Trampelprinz, 20.03.2006
    Trampelprinz

    Trampelprinz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön,

    werde es gleich mal probieren, Melde mich wie es geklappt hat.
     
  5. #4 Trampelprinz, 20.03.2006
    Trampelprinz

    Trampelprinz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schwubs da bin ich wieder.

    Bei der Installation des Progammes auf das Handy kriege ich folgende Fehlermeldung:

    "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden."

    Weiss nicht ob ich da einen Fehler gemacht habe.
    Habe das Programm auf den PC runtergalden, dann auf dei Speicherkarte kopiert. und gestartet. Zack , war die Meldung da.
    Dann habe ich das ganze auf den Handyspeicher kopiert. Zack wieder der Fehler.

    Kann mir noch mal einer helfen. Vielleicht bin ich ja nur zu dämlich das dingen zu bedienen.


    Gracias
     
  6. #5 Trampelprinz, 20.03.2006
    Trampelprinz

    Trampelprinz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar es hat funktioniert.

    War einfach zu blöd zum bedienen.

    CU
     
Thema:

Frage zur Rufnummererkennung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rufnummererkennung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...