Frage zur Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Matty, 20.01.2008.

1. Matty

Matty Guest

hi @all!

ich will mein n70 als Navigaqtionssystem nutzen und dazu habe ich jezt 3 Fargen:

1) Hatt jemand schon erfahrung mit diesem Thema?
    2) Wie genau ist die Navigation?
    3) Kann ich jeden Bluetooth-GPS-Empfänger für die Navigation nutzen?

ich habe nämlich noch einen Gutschein bei Conrad Electronic und hatte mir dann diesen Empfänger ausgesucht: NAVILOCK BT-308 BLUETOOTH GPS EMPFÄNGER

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socrates, 30.01.2008
    socrates

socrates Neuer Benutzer

zu 1.
    ich nutze tomtom mobile 5.21! leider kann man die aktuellen tomtom 6er nicht benutzen da diese nur für die Symbian 3rd funzt. aber 5.21 geht auch wunderbar. nur werden die karten nicht mehr aktualiesiert. aber die derzeitigen karten von DE und EU sind eigentlic hsehr gut und auch aktuell.
    zu 2.
    eigentlich schon bei 1. beantwortet. sehr genau und gut mit tomtom 5.21. andere software hab ich noch nicht getestet. nur die akkulaufzeit ist natürlich eingeschränkt ;) aber das ist ja klar. aber auch kein prob. einfach ladekabel bei ebay bestellen. 2.50€
    zu 3.
    ich habe mir eine bluetooth maus bei ebay bestellt. hat sofort gefunzt. dein link führt übrigens in dein WARENKORB. sprich man kann es nicht angucken! hab einfach mal bei conrad gesucht und die maus auch gefunden. ich finde 79€ ziemlich viel. bei ebay gibs ähnliche geräte mit garantie (weil neuware) für 50€

hoffe ich konnte helfen

4. #3 socrates, 30.01.2008
    socrates

socrates Neuer Benutzer

schau mal hier:
    die hab ich auch!

GPS MAUS

Thema:

Frage zur Navigation

Die Seite wird geladen...

Frage zur Navigation - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...