Frage zur Navi

Diskutiere Frage zur Navi im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab mein kleines noch ned so lang, led immer fleissig... aber muss doch mal fragen. also das interne GPS. mit dem navi. ich hab's schon upgedated,...

  1. #1 rottmoser, 04.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hab mein kleines noch ned so lang, led immer fleissig... aber muss doch mal fragen.
    also das interne GPS. mit dem navi.
    ich hab's schon upgedated, jetzt das mit den drei punkten.
    wenn ich z.b. eingeb;
    von Hier
    Nach ... heim
    -> route berechnen
    -> navigation starten

    dann muss ich erst akzeptieren
    dann fragt er mich ob ich kaufen will. NEIN, vorerst nicht.
    dann muss ich ja agbrechen.
    ich kann also nicht navigieren...
    ist das normal? oder stell ich mich blöd an? oder ist was falsch?

    noch was. Netznutzung, kann ich die immer deaktiviert lassen?
    für was brauch ich die? kostet ja nur, oder. hab keine flat.

    danke schon mal.

    markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Eine Route kannst du normal planen. Wenn du jedoch Navigieren willst, musst du dir die Lizenz dazu kaufen.

    Für ALPS (Österreich, Schweiz, Deutschland) kostet eine 3 Jahres Lizenz 69,90€
     
  4. #3 rottmoser, 05.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hey. vielen dank.
    dann hab ich das immer falsch verstanden. dachte navigieren geht, aber nur sprachausgabe und andere features kosten. dass man gar ned navigieren kann wusste ich ned.
    naja, mal sehen wann man was kauft!

    danke, gruß Markus
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die 3 Jahres Lizenz gekauft und bereue es absolut nicht. Finde den Preis für 3 Jahre auch nicht allzu teuer.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zur Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zur Navi - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...