Frage zur N95 Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95nutzer, 23.09.2007.

  1. #1 n95nutzer, 23.09.2007
    n95nutzer

    n95nutzer Guest

    Hallo

    1. ich habe ein N95 seit 2 Tagen und habe noch nicht die vorinstallierte Navigationssoftware gefunden. Wo finde ich die denn?

    2. Kann ich auch TOMTOM auf das Handy spielen? Im Forum habe ich gelesen, das ich dazu eine Maus brauche? Das habe ich nicht so richtig verstanden. Kann mir das jemand erklären?

    3. Was würde TOMTOM kosten?

    4. Kann man das Startdisplay vom N95 verändern? Das gefällt mir nicht so
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1:
    Du findest das Programm zur Navigation unter Maps.

    Zu2:
    TomTom hat noch keine Software auf dem Markt, die den Internen GPS-Chip nutzen kann. Daher benötigst Du eine GPS-Maus. Die wird über die Blutoothverbindung mit dem Handy verbunden. Im Menü des Handy mußt Du dann der Softwar die nutzung des externen GPS freigeben.

    Zu 3:
    Guck doch mal bei Google oder ebay!!

    Zu4
    Was gefällt Dir denn daran nicht??
     
  4. #3 n95nutzer, 23.09.2007
    n95nutzer

    n95nutzer Guest

    re

    mir gefällt nicht das mit "Keine Einträge für heute und w-lan suche deaktiviert". Ich habe nämlich ein bild im hintergrund wo, die 2 dinge stören.

    kann ich den startbildschirm verändern.

    Wo bekomme ich eine GPS Maus her?
     
  5. #4 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst im Startbildschirm aller dings nur komplett alles deaktivieren,auch die Schnellstart Icon's.

    Menü->System->EInstellungen->Allgemein->Personalisieren->Stanby->Akt.Standby (auf Aus)

    Jetzt hast Du keine Icon's mehr auf dem Startbildschirm.

    Es geht allerdings nicht, nur WLAN und Kalender ansicht zu entfernen.

    GPS Mäuse, guck mal bei ebay oder über Google.
     
  6. #5 MikeN95, 23.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    find's eigentlich schade, dass man die Kalenderansicht und die WLAN-Suche nicht rausnehmen kann, ohne auch gleichzeitig die "Schnellstartleiste" zu entfernen...heisst es überhaupt Schnellstartleiste?!?!


    Aber muss man wohl mit Leben.


    Gruß,
    Mike
     
Thema:

Frage zur N95 Navigation

Die Seite wird geladen...

Frage zur N95 Navigation - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...