Frage zur meiner Grafikkarte

Diskutiere Frage zur meiner Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe mir einen pc gekauft mit der: Grafik GeForce GTX460 1024MB. Und wollte fragen ob die grafikkarte ok für ballerspiele ist....

  1. #1 Hellcross, 26.03.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir einen pc gekauft mit der:

    Grafik GeForce GTX460 1024MB.

    Und wollte fragen ob die grafikkarte ok für ballerspiele ist. Weil mein sohn würde gerne mit dem Pc spielen. ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was er für Spiele spielt und welche CPU im PC verbaut ist!
     
  4. #3 DerMichi, 31.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Die Grafikkarte reicht dicke für Aktuelle Games!
    Welches BS haste?
    Wie viel RAM?
    Und welche CPU?
     
  5. #4 xandros, 31.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die oben genannten Aussagen beziehen sich lediglich auf den Grafikchip (mehr ist ja nicht genannt!). Die Grafikkarte selbst ist damit nicht identifiziert!
     
  6. #5 DerMichi, 31.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Aber eine Graka die den Chip besitzt packt solche Games
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 31.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet - lediglich darauf hingewiesen, dass die Aussagen oben sich auf den Grafikchip beziehen, weil die Grafikkarte selbst unbekannt ist.
     
  9. #7 Paintloud, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es kommt darauf an welche Ansprüche dein Sohn hat. Wenn er jedes Spiel auf den maximalen Grafikeinstellungen spielen will, reicht das sicherlich bei den ganz neuen Spielen nicht.

    Für ältere Spiele reicht die Graka locker um auf höchsten einstellungen zu zocken. Für neue sollte sie auch ausreichen, zumal man vielleicht mit niedrig-mitteleren Grafikeinstellungen rechnen muss, um top-aktuelle Spiele lag-frei (ruckelfrei) spielen zu können.

    Fazit: Die Grafikkarte ist zwar nicht mehr die Neuste, aber dennoch hat sie einiges drauf und reicht vollkommen zum spielen mit mittelmässigen Ansprüchen.
     
Thema:

Frage zur meiner Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Frage zur meiner Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...