Frage zur meiner Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hellcross, 26.03.2011.

  1. #1 Hellcross, 26.03.2011
    Hellcross

    Hellcross Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir einen pc gekauft mit der:

    Grafik GeForce GTX460 1024MB.

    Und wollte fragen ob die grafikkarte ok für ballerspiele ist. Weil mein sohn würde gerne mit dem Pc spielen. ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was er für Spiele spielt und welche CPU im PC verbaut ist!
     
  4. #3 DerMichi, 31.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Die Grafikkarte reicht dicke für Aktuelle Games!
    Welches BS haste?
    Wie viel RAM?
    Und welche CPU?
     
  5. #4 xandros, 31.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die oben genannten Aussagen beziehen sich lediglich auf den Grafikchip (mehr ist ja nicht genannt!). Die Grafikkarte selbst ist damit nicht identifiziert!
     
  6. #5 DerMichi, 31.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Aber eine Graka die den Chip besitzt packt solche Games
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 31.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet - lediglich darauf hingewiesen, dass die Aussagen oben sich auf den Grafikchip beziehen, weil die Grafikkarte selbst unbekannt ist.
     
  9. #7 Paintloud, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es kommt darauf an welche Ansprüche dein Sohn hat. Wenn er jedes Spiel auf den maximalen Grafikeinstellungen spielen will, reicht das sicherlich bei den ganz neuen Spielen nicht.

    Für ältere Spiele reicht die Graka locker um auf höchsten einstellungen zu zocken. Für neue sollte sie auch ausreichen, zumal man vielleicht mit niedrig-mitteleren Grafikeinstellungen rechnen muss, um top-aktuelle Spiele lag-frei (ruckelfrei) spielen zu können.

    Fazit: Die Grafikkarte ist zwar nicht mehr die Neuste, aber dennoch hat sie einiges drauf und reicht vollkommen zum spielen mit mittelmässigen Ansprüchen.
     
Thema:

Frage zur meiner Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Frage zur meiner Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...