Frage zur Internetverbindung

Diskutiere Frage zur Internetverbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab mal ne frage unzwar ich hab eine wohnung in jena aber meine eltern wohnen in berlin wir haben hier in berlin einen internet anschluss is...

  1. #1 The-Real-Jok3r, 06.11.2006
    The-Real-Jok3r

    The-Real-Jok3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage unzwar

    ich hab eine wohnung in jena aber meine eltern wohnen in berlin
    wir haben hier in berlin einen internet anschluss

    is es möglich wenn ich einen wirelesslanrouter besitze
    das ich mich von meiner wohnung aus mit dem internet anschluss meiner eltern verbingen kann und damit das meine eltern das dann auch noch zusetzlich bezahlen.

    wir wollten eigentlich keinen neuen internet anschluss anmelden.

    theoretisch wäre es ja möglich aber ist es praktisch auch umsetzbar
    und wenn, könntet ihr mir vll ne alternative nennen wenn ihr mit sowas erfahrung habt oder gebt mir ne meinung dazu ab.

    wäre echt cool

    dankeschön
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 06.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    hio,
    ich denke nicht das es funzt, denn der Anbieter schaltet dir ja nur den Saft für die angegebe Adresse frei ... wenn müsstest du die adresse irgentwie ummelden oder so musste dich ma beim Anbieter selber mal informieren ...

    grüße bolek
     
  4. #3 jofischi, 06.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie schon beantwortet, das funktioniert nicht. Die Reichweite des WLAN reicht dazu nicht aus. Du kannst zwar mit der Benutzerkennung des berliner Anschlusses in Jena ins Internet, aber dazu brauchst du einen Anschluss oder ein seeeer langes Kabel. Der Anschluss kostet mindestens die Grundgebür und das Kabel wird noch teurer (Material, Schachtgenehmigungen, Tiefbaufirmen, Verstärkerstationen...)
    mfG
     
  5. blue

    blue Guest

    Ich hoffe Du studierst nicht. :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zur Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....