Frage zur Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von The-Real-Jok3r, 06.11.2006.

  1. #1 The-Real-Jok3r, 06.11.2006
    The-Real-Jok3r

    The-Real-Jok3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage unzwar

    ich hab eine wohnung in jena aber meine eltern wohnen in berlin
    wir haben hier in berlin einen internet anschluss

    is es möglich wenn ich einen wirelesslanrouter besitze
    das ich mich von meiner wohnung aus mit dem internet anschluss meiner eltern verbingen kann und damit das meine eltern das dann auch noch zusetzlich bezahlen.

    wir wollten eigentlich keinen neuen internet anschluss anmelden.

    theoretisch wäre es ja möglich aber ist es praktisch auch umsetzbar
    und wenn, könntet ihr mir vll ne alternative nennen wenn ihr mit sowas erfahrung habt oder gebt mir ne meinung dazu ab.

    wäre echt cool

    dankeschön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 06.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    hio,
    ich denke nicht das es funzt, denn der Anbieter schaltet dir ja nur den Saft für die angegebe Adresse frei ... wenn müsstest du die adresse irgentwie ummelden oder so musste dich ma beim Anbieter selber mal informieren ...

    grüße bolek
     
  4. #3 jofischi, 06.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie schon beantwortet, das funktioniert nicht. Die Reichweite des WLAN reicht dazu nicht aus. Du kannst zwar mit der Benutzerkennung des berliner Anschlusses in Jena ins Internet, aber dazu brauchst du einen Anschluss oder ein seeeer langes Kabel. Der Anschluss kostet mindestens die Grundgebür und das Kabel wird noch teurer (Material, Schachtgenehmigungen, Tiefbaufirmen, Verstärkerstationen...)
    mfG
     
  5. blue

    blue Guest

    Ich hoffe Du studierst nicht. :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zur Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...