frage zur hd 3870 x2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von highender, 21.03.2008.

1. #1 highender, 21.03.2008
    highender

highender Guest

folgendes, hab mir gestern die hd 3870 x2 gekauft und bemerkte, dass sie 2 verschiedene stromanschlüsse hat; einen normalen mit 6 pins und einen mit 8 pins. jetzt weiß ich nicht welchen ich benutzen muss, wobei ich sowieso nur ein 6 pin kabel hab, der passt aber auch in den 8 pin anschluss. oder muss ich da beide verwenden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.03.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

es müssen beide verwendet werden

4. #3 highender, 22.03.2008
    highender

highender Guest

wozu dann der 8-pin anschluss? 12 volt bleiben doch 12 volt, ob sie jetzt mit 6 oder 8 pins übertragen werden. oder etwa nicht?

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Es heißt ja nicht "Entweder Oder" sondern beide!! Wer jetzt was und wieviel und womit überträgt, kann dir ja schlussendlich egal sein ^^; Auf jeden Fall müssen beide, sowohl 6 alsauch 8 pin Stecker dran sein, sonst läuft deine Karte nicht. Kannst es ja mal versuchen ^^

mfg

6. #5 highender, 22.03.2008
    highender

highender Guest

das ist mir ja mittlerweile klar, dass ich beide anstecken muss und dass 2 mal 6-pin ausreichen aber wozu die 2 extrapins bei dem einen anschluss; werden da dann mehr wie 12 volt übertragen wenn ich da einen entsprechendes kabel anschliesse??

Thema: frage zur hd 3870 x2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3870x2 crossfire nur mit acht pin anschluss

Die Seite wird geladen...

frage zur hd 3870 x2 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...