Frage zur Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Nanjo, 14.08.2011.

1. Nanjo

Nanjo Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir ein Notebook kaufen, zwei stehen in der engeren Auswahl. Das eine hat die Grafikkarte nVidia GeForce GT540M , das andere hat die Grafikkarte nVidia GeForce G410M.
    Meine Frage ist nun, ob man mit der schlechteren Grafikkarte trotzdem kleinere Spiele wie "TKKG" spielen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Könnte funktionieren. Es wäre gut,wenn Du uns mal zu jedem Gerät einen Link schickst.

4. Nanjo

Nanjo Neuer Benutzer

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich tendiere zum Asus. Ist immer gut verarbeitet und hat wenig Probleme auch nach der Garantiezeit.

6. #5 Nephilim, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja klar! 4 GB reichen dicke.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nanjo

Nanjo Neuer Benutzer

Ja,danke für den link! Mich stört an den Asus Geräten nur,dass sie eine geringe Akkulaufzeit von maximal 2,5 h haben.Das ist das einzige,was mich zögern lässt...

10. #8 Nephilim, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Da wirst du aber auch nicht viel Glück bei anderen Herstellern haben. Die Angabe ist ja eh relativ, da auch viel von Abhängt ob man Film guckt, Surft, spielt, da variieren die Zeiten ja auch schon.

Das einzigste was ich da kenne sind die Lenovo Think-Pads die haben Akkulaufzeiten von 6 bis teilweise 9 Stunden und auch noch mehr. Da bußt allerdings auch Leistung ein.... Also bei solch einem Lenovo (die sind auch ok, hab ich auch einen an der Arbeit) aber da sollte man sich dann halt überlegen ob bisschen mehr Leistung oder lange Akkulaufzeit bei etwas weniger Leistung...

Vorschlag: (+bei Think-Pads, Mattes Display! Da spiegelt nichts!)
    Lenovo ThinkPad X121e NWN6RGE 30456RG bei notebooksbilliger.de

(beachte: Beim geposteten Lenovo ist kein BS vorhanden!)

Thema: Frage zur Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce g410m

,
  2. asus a53sv-sx445v

,
  3. asus a53s grafikkarte wechseln

,
  4. asus a53sv grafikkarte ausbauen,
  5. nvidia geforce g410m kaufen,
  6. nvidia® geforce® g410m
Die Seite wird geladen...

Frage zur Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...