Frage zur Geforce 8600 GT 256 MB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 25.12.2008.

1. #1 FastKilleR, 25.12.2008
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum,

Ich habe eine Geforce 8600 GT mit 256 MB Speicher. Diese hat einen HDMI eingang (glaub ich^^)

Nun meine Frage :

In den nächsten Tagen möchte ich mir einen neuen Monitor kaufen, weil ich immer noch so einen Fetten habe^^

Das ist dieser hier:
    http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-SL-3230T-Kontrast/dp/B001F7DM4I

Dieser hat ein HDMI Kabel...wenn ich den anschließen möchte, muss ich den HDMI eingang meiner Grafikkarte aktivieren? oder ist dieser schon Aktiv?

DANKE

SORRY HÄTTE ICH FAST VERGESSEN^^

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Sollte eigentlich gleich funktionieren.

4. #3 FastKilleR, 25.12.2008
    FastKilleR

Okay Danke ;)

Dann heisst es abwarten :)

Ich melde mich wieder sobald der Monitor da ist

DANKE

5. #4 FastKilleR, 25.12.2008
    FastKilleR

So hier bin ich doch nocheinmal^^

Ich habe ja eine Geforce 8600GT und wollte natürlich auch Spielen...kann es sein das die Grafikkarte für diesen Monitor zu schwach macht es keine Probleme???

Danke schoneinmal im Voraus

6. F-Xer

F-Xer Guest

Naja für den monitor zu schwach jetzt nicht direkt aber in hohen auflösungen wirst du wenn überhaupt nur mit sehr niedrigen grafikeinstellungen spielen können, besser währ ne HD4850 oder was schnelleres (4870)

Edit:
    Was genau willst du spielen?

7. #6 FastKilleR, 27.12.2008
    FastKilleR

Hi hier bin ich nocheinmal ;)

So ich hab den neuen Monitor jetzt angeschlossen und bis jetzt läuft alles ohne Probleme und sieht super aus ;):). Im moment läuft der auf einer Auflösung von 1950x1080...

Spiele und weiteres laufen auf normaler Auflösung wie vorher und sieht eigentlich fast wie vorher aus...

Ich spiele:

Assasin´s Creed
    GTA IV
    Counterstrike Source

Und viele mehr :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Klugscheiß: Es ist kein HDMI-Eingang an deiner Grafikkarte sondern ein HDMI-Ausgang. Der HDMI-Eingang befindet sich am Monitor :p

Klugscheiß No. 2: Die Auflösung, auch bekannt unter "Full-HD", beträgt 1920 Pixel Horizontal x 1080 Pixel Vertikal :D Das sind 2 DIN A4 Seiten.

Und Ja, die Grafikkarte ist auf jeden Fall zu schwach. Wenn du auf hohen 16:9 Auflösungen spielen willst, muss es min. eine 9800GTX+ oder min. eine HD 4850 sein. Ansonsten macht der Monitor nicht viel mehr Spaß außer beim surfen und Filme gucken vielleicht.

10. F-Xer

F-Xer Guest

zwei din a4 seitn sind eine A3 seite

und grade für GTA4 solltest du Mind ne 4850 holen besser aber die 4870 sonst wirst du bestimmt nicht viel von fullhd haben

Thema: Frage zur Geforce 8600 GT 256 MB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8600 gt full hd

,
  2. GeForce 8600 TG full hd?

,
  3. 8600 gt s-ata 2

,
  4. geforce 8600 gt hdmi eingang,
  5. graphics 8600tg pci,
  6. gta iv mit geforce 8600 gt,
  7. geforce 8600 gt hdmi kabel,
  8. 8600 gt auflösung hdtv samsung,
  9. auflösung 16:9 für geforce 8600 gt,
  10. 8600gt hd auflösung,
  11. geforce 8600 full hd anschauen,
  12. nivida geforce 8600 gt 256mb,
  13. 8600 gt probleme zwei auflösungen
Die Seite wird geladen...

Frage zur Geforce 8600 GT 256 MB - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...