Frage zur Formatierungsproblem interner ATA-Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Gg-ko, 03.07.2008.

  1. Gg-ko

    Gg-ko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einen Aldi PC von 2000 mit Windows XP SP3 versucht eine 250 GB Platte von Hitachi einzubauen. Inter ist bereits eine 80 GB Platte als Systemplatte verbaut. Beim Versuch der Formatierung bricht das Verwaltungsprogramm von XP bei jeglicher versuchter Partitionsgröße, sei es 250, 120, 80 etc GB am Ende mit einem Fehler ab. Vorher war als zweite Platte eine 80 GB verbaut, welche sich ohne jegliche Probleme betreiben ließ. Kann es sein dass der interne Controller des Aldi PCs Platten größer 120 GB physikalischer Größe nicht verwalten kann. Oder liegt meinerseits ein Denkfehler vor und die 250er Platte äre bereits ohne Probleme zu betreiben. Ich wäre für etwaige Hilfe dankbar und falls noch weitere Informationen erforderlich sind einfach Bescheid geben. Danke gk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gg-ko

    Gg-ko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst die Frage - Problem gelöst.
    Trotzdem danke
    Ge-ko
     
Thema:

Frage zur Formatierungsproblem interner ATA-Platte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Formatierungsproblem interner ATA-Platte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...