Frage zur Exteren HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stony, 08.04.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen ihr alle zusammen,

Ich wollte gerne mal wissen Warum ich meine jetzige HDD Platte wen ich den Rechner Ausgeschaltet habe wieder neu einstecken muss usw.

Aber die vorherige wen ich den Rechner Ausgemacht habe, er sie gefunden hat.

Es ist wichtig weil es eine Externe Platte ist die im Netzwerk freigegeben ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schaltest du sie hinten am "ON-OFF" Schalter aus ? wird über USB vertrieben nehme ich an. Oder musst du sie gänzlich neu anschließen ?

4. Stony

also des ist ne normale festplatte mit Netzteil und einem USB-Kabel wen ich den Rechner ca. nur 20 min aushabe dann nimmt er sie wieder wie sie ist aber wen ich den Rechner so ca. 6 h aushabe muss ich sie neu in den USB Port reinstecken.

5. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm ist das an alles USB Ports so ? also haste schonmal einen anderen versucht.
    Also ich hab meine auch über USB a rechner angesschlossen und habe keine probleme damit.

6. Stony

ne hab ich noch net aber die ganze zeit hatt es ja auch funktionirt des wegen

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Na dann versuch doch mal nen anderen USB Prot vll. hat dein jetziger ja irgendein Problem und will nich mehr

8. #7 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sind denn die USB-Treiber installiert ? findest du auf der Mainboard-CD. Wenn nicht probiers an einen anderen Port zwangsweise am Front-USB.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Stony

also ich hab ja noch ne zusätzlich usb port karte drine da geht es biss jetzt weil bei den eigentlichen ports des Rechners ist er auch stehen gebliben im Boot weil denke ich mal die energie verwaltung nicht fukte

11. Stony

geht immer noch nicht

Thema:

Frage zur Exteren HDD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Exteren HDD - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...