Frage zur Auslagerungsdatei

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von xxX Maroc Xxx, 16.11.2008.

1. #1 xxX Maroc Xxx, 16.11.2008
    xxX Maroc Xxx

xxX Maroc Xxx Neuer Benutzer

Könnte es auch an der Auslagerungsdatei liegen wenn ich eine Partionierte Festplatte habe also eine Platte in zwei Teile brauchen dann beide teile eine auslagerungsdatei?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein. Die Auslagerungsdatei benötigt nur einen einzigen Speicherort auf einer Partition.
    Man kann sie allerdings verteilen oder beliebig auf einer frei wählbaren Partition erstellen lassen. Es spielt also keine Rolle, ob die Auslagerungsdatei auf der ersten oder zweiten Partition abgelegt ist. Die Verteilung auf zwei physikalische Festplatten kann ein wenig die Schreib-/Lesevorgänge beschleunigen (muss aber nicht!), die Verteilung auf zwei Partitionen auf einer physikalischen Festplatte ändert daran aber rein gar nichts. (Es wird ja auf die gleiche physikalische Festplatte über das gleiche Datenkabel zugegriffen....)

4. #3 xxX Maroc Xxx, 16.11.2008
    xxX Maroc Xxx

xxX Maroc Xxx Neuer Benutzer

Ich glaube jetzt habe ich was interessantes beobachtet das mein LED Lämpchen aufhört zu blinken wenn der PC gefrohren ist.Laut PDF File bekommen die Komponenten keinen Strom wenn es aufhört zu blinken oder wenn sie nicht leuchtet.Also doch das Netzteil aber jetzt kommt der Witz wenn ich spiele Blinkt die LED ohne Pause und der PC friert nicht ein.
    Was heißt das jetzt?

5. #4 Jaulemann, 16.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

by the way- hätte da ne frage zum festlegen der grösse der auslagerungsdatei- wo kann ich das auf welchem wege einstellen? habe genug arbeitsspeicher und würde gern auf ständige festplattenzugriffe verzichten- hätte eventuell jemand (hätte da an xandros gedacht....) ahnung bzw. ne kleine anleitung für mich wie/wo ich diese grösse optimieren/ändern kann?

6. #5 Jaulemann, 16.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

nun ja für meinen geschmack liest man zuviel von problemen mit MSI/medion....würd eher auf renommierte hersteller zurückgreifen!

Thema:

Frage zur Auslagerungsdatei

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...