Frage zur ASUS EAH3870 X2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sonaris, 07.06.2008.

  1. #1 Sonaris, 07.06.2008
    Sonaris

    Sonaris Guest

    Hallo ihr!
    Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner heute neu gakauften GraKa^^
    Wie oben erwähnt habe ich die EAH3870 X2 mit 1GB. Mir ist von anfang an aufgefallen das bei mir 3 weiße LEDs leuchten (Zwei etwa in der Mitte und die andere am hinteren Rand richtung mainboard.) Hab die beliegenden PDF dateien und das Handbuch bereits durchsucht, habe aber keine hinweise gefunden.

    Kann mir bitte jemand sagen ob das mit diesen LEDs normal ist oder ob da irgendwas schiefläuft??^^

    Ich hoffe das ist nich off-topic, wenn doch dann bitte ich um euer verständnis^^

    Thx im vorraus, Sonaris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zur ASUS EAH3870 X2

Die Seite wird geladen...

Frage zur ASUS EAH3870 X2 - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...