Frage zur Änderung von sms tönen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fabi*N73*, 22.02.2007.

1. #1 Fabi*N73*, 22.02.2007
    Fabi*N73*

Fabi*N73* Neuer Benutzer

Hey ich hab ma ne frage

wie kann man den sms ton ändern

also wie ich z. b. ein mp3 lied als sms ton einstellen kann

kann mir einer helfen?! ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

profile - kurzmitteilungssignal?

4. #3 Maverick0032, 23.02.2007
    Maverick0032

Maverick0032 Neuer Benutzer

Hallo zusammen..

ja das würde ich auch sehr gerne wissen. Bei mir kann man auch nur vorgegebene (nicht so tolle Töne wählen). Kenne es von anderen Nokia Mod. dass man alles (MP 3 oder selber gemachte Aufnahmen etc.) dafür nehmen kann.Aber bei dem N73 (in meinem Fall das ME) scheint das nicht zu gehen. Wer also Hilfe weiß ....BITTE MELDEN

Gruß Maverick

5. mikkki

mikkki Neuer Benutzer

also bei mir geht das wie ozman schon gesagt hat,
    alle nicht Standart Töne die auf der Karte druff sind, werden bei mir markiert angezeigt.

6. DEjw

DEjw Guest

Menü -> System -> Profil -> jeweiliges Profil auswählen -> Personalisieren -> Kurzmitteilungssignal

7. #6 Maverick0032, 23.02.2007
    Maverick0032

Maverick0032 Neuer Benutzer

Ja das hab ich schon verstanden...aber da kann ich nur einige bereits vorgegebene auswählen.man kann da nicht auf die musikdateien etc zugreifen.

8. #7 Fabi*N73*, 23.02.2007
    Fabi*N73*

Fabi*N73* Neuer Benutzer

ja eben genau das gleiche bei mir ich hab auch die ME weil ich das normale zur Me GEMACHT HABE

BEI ALTEN NOKIAS KONNTE MAN MP3's als sms ton verwenden nur eben nich beim n73!! oda doch ich weis es nich

und danke für die antworten

9. #8 Kleene79, 23.02.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Beim normalen N73 geht es problemlos!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

naja, dann müsst ihr folgendes machen. das lied was ihr haben wollt, müsst ihr in den ornder "Sound"-"digitale töne" reinschieben. dann könnt ihr des auch auswählen....

12. #10 Joe*N73*, 23.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also gehen tut es mit jedem n73..egal ob me oder branding ich schätze auch mal das es so ist wie es ozman gesagt hat...einfach in falschen ordner gepackt

mfg

Thema:

Frage zur Änderung von sms tönen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Änderung von sms tönen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...