Frage zur adressleiste°

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PCworld, 29.07.2007.

1. #1 PCworld, 29.07.2007
    PCworld

PCworld Neuer Benutzer

Hallo,
    In der adressleiste wir imme alles gespeichert und das nervt wie bekommt man das weg

mfg Frederick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stelle beim Firefox Browser unter "Extras>Einstellungen>Datenschutz> Besuchte Seiten speichern für die letzten...Tage mach da den Haken weg.

4. #3 PCworld, 29.07.2007
    PCworld

PCworld Neuer Benutzer

Aber dann sind die ja net geöscht

5. #4 ReinMan, 29.07.2007
    ReinMan

Wenn du sie löschen willst dann geh auf "Extras>Private Daten löschen"

6. #5 PCworld, 29.07.2007
    PCworld

PCworld Neuer Benutzer

Ich ahb internet explore da steh nichs von private sachne löschen!

7. #6 ReinMan, 29.07.2007
    ReinMan

Asoo du hast Internet Explorer...dann geh auf "Extras>Internet Optionen>Browser Verlauf>Einstellungen>Verlauf gib da die Tage ein wie lange besuchte Websites gespeichert werden sollen. Und lösche auf Browserverlauf löschen deinen Cache.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Silli

Silli Neuer Benutzer

ReinMan...du warst meine Rettung!!! =)
    DaNkE ! XD

10. #8 ReinMan, 30.07.2007
    ReinMan

Kein Problem.Hört man gerne wenn man helfen konnte.;):D

Thema:

Frage zur adressleiste°

Die Seite wird geladen...

Frage zur adressleiste° - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...