Frage zum Währungsrechner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von KlausH, 22.08.2007.

1. KlausH

KlausH Guest

Hallo hab ne frage zum Währungsrechner

beim alten Nokia stand immer noch der name der währung da (dollar,yen usw.) jetzt steht nur währung1,2,3,4
    da weiss man ja garnicht welche währung es nun ist wenn man mehrere eingegeben hat
    Kann man das irgendwie ändern?Das da dann Dollar zb steht?hab das nicht hingekriegt

Und gibts ne möglichkeit die kurse vom internet direkt auf dem N95 zu downloaden ?? denke mal nicht oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Elaphe

Elaphe Benutzer

Hmmm... ich habe den Umrechner zwar an einigen triviale Beispielen getestet, aber so richtig eingesetzt habe ich ihn bisher noch nicht.
    Aber offen gestanden verstehe ich Deine Frage nicht so ganz.
    Vielleicht, wenn Du Dir etwas mehr Mühe bei der Formulierung Deines Problems gibst, versteht auch jemand, worum es geht, und kann Dir antworten.

Gruß
    Jan

4. KlausH

KlausH Guest

so schwer zu verstehn? hmmmmmm

also klick mal auf "wechselkurse dann steht da nur "Fremdw" und das überall
    beim anderen Nokia stand halt Dollar,Yen,Franken, usw

habs aber gefunden in den optionen "währung umbenennen" :]
    muss man wohl beim N95 selber machen , aber auch ok sogar eigentlich besser weil mans jetzt auschreiben kann

das handy wird immer besser :D

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D thx

wusste ich auch noch nicht

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Dann muss man ja die Umrechnungskurse wissen. Ist ja doof.

7. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Den Namen kann man auch änderen. Rufe in dem Proggi die Hilfe mal auf. Da steht alles drin wie man z.Bsp Fremdwährung in Dollar umbenennt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 NaiLmaN, 22.08.2007
    NaiLmaN

NaiLmaN Benutzer

Stimmt. Wer häufiger Währungen umrechnet sollte lieber z.B. WorldMate benutzen. In der freien Version werden drei versch. Währungen verwaltet, deren Wechselkurse man per Onlineupdate aktualisieren kann.

10. roCka1

roCka1 Guest

Ich habe nur Dollar drin, da es ja mitlerweile zum Glück den Euro gibt^^

Thema: Frage zum Währungsrechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kursrechner nokia mobile

,
  2. währungsrechner nokia handy

,
  3. währungsumrechner nokia 100

,
  4. nokia währungsrechner einstellen,
  5. währungsrechner 2007
Die Seite wird geladen...

Frage zum Währungsrechner - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...