Frage zum "Wackelslider-Prob"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Olli987, 03.05.2007.

  1. #1 Olli987, 03.05.2007
    Olli987

    Olli987 Guest

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern auch ein neues N95. Wollte mal fragen, ob es sich beim sog. "Wackelslider" um wackeln von oben nach untern oder von rechts nach links handelt. Meins sitzt zwar in der Führung, also wackelt nichts nach links oder rechts aber ca 1mm nach oben/unten. Des weiteren habe ich einen ca 0,5mm grossen (kleinen) splat an der Seite, wodurch das Display durchleuchtet. Bin ein wenig von der Verarbeitung enttäuscht. Ist das ein Grund für einen Umtausch bzw. wird das repariert oder bekommt man direkt ein neues Gerät (gekauft direkt am Nokia-Stützpunkt). Danke euch für die Antworten.

    Gruss Olli.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Olli987, 03.05.2007
    Olli987

    Olli987 Guest

    jo, danke für den link. genau sowas hab ich gesucht
     
  5. #4 stephan, 04.05.2007
    stephan

    stephan Guest

  6. #5 quadler, 04.05.2007
    quadler

    quadler Guest

    Scheint das ich der glückliche bin. Probleme mit wackeln oder so habe ich nicht und mein Verpackung ist dunkel grau und nicht schwarz. :D
     
  7. #6 Online2006, 04.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    also ich habe auch die graue verpackung also ist mein slider ja auch der neue oder???nun ja was soll ich da noch sagen etwas minimales spiel hat mein slider schon also von oben nach unten und man kann das slider auch minimal drücken im geschlossenen zustand aber wie gesagt mich stört es nicht weil nicht extremes ist also sprich offene kante habe ich nicht aber wenn es später mal probs gibt hat man ja noch gaerantie ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum "Wackelslider-Prob"

Die Seite wird geladen...

Frage zum "Wackelslider-Prob" - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...