Frage zum V3i und der TF-Karte

Diskutiere Frage zum V3i und der TF-Karte im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi, ich habe ja nun selbst das V3i und musste leider feststellen, dass das Handy nichts mit der mitgelieferten TransFlash Karte anfangen kann,...

  1. canada

    canada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ja nun selbst das V3i und musste leider feststellen, dass das Handy nichts mit der mitgelieferten TransFlash Karte anfangen kann, ich kann zwar vom PC aus Daten auf diese laden (Bilder, MP3s, Videos), aber im Handy kann ich diese nicht auswählen. Daher zweifel ich gerade an mir oder an der Logik von Motorola was die damit bezwecken wollten bzw. wollen.

    Auch hängt mein V3i manchmal im Menü einfach oder friert dirket ein und es geht gar nichts mehr :( Ist das auch normal?

    Wenn ja gebe ich dieses Handy zwar ungern wieder zurück dank 14 Tage Rückgaberecht!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum V3i und der TF-Karte

Die Seite wird geladen...

Frage zum V3i und der TF-Karte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...