Frage zum V3i und der TF-Karte

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von canada, 17.02.2006.

1. canada

canada Neuer Benutzer

Hi,

ich habe ja nun selbst das V3i und musste leider feststellen, dass das Handy nichts mit der mitgelieferten TransFlash Karte anfangen kann, ich kann zwar vom PC aus Daten auf diese laden (Bilder, MP3s, Videos), aber im Handy kann ich diese nicht auswählen. Daher zweifel ich gerade an mir oder an der Logik von Motorola was die damit bezwecken wollten bzw. wollen.

Auch hängt mein V3i manchmal im Menü einfach oder friert dirket ein und es geht gar nichts mehr :( Ist das auch normal?

Wenn ja gebe ich dieses Handy zwar ungern wieder zurück dank 14 Tage Rückgaberecht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum V3i und der TF-Karte

Die Seite wird geladen...

Frage zum V3i und der TF-Karte - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...