frage zum v3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von keine expertin, 13.12.2006.

  1. #1 keine expertin, 13.12.2006
    keine expertin

    keine expertin Guest

    heyyyyyyyyyyyyyy
    also ich hab irgendwie n problem mit meinem handy hab das motorola v3 wie ja bestimmt einige hier und ich weiß net ob das an mir liegt oder an diesem handy ich versuch die ganze zeit bilder von meinem handy auf den pc zu kopieren aber das geht komischerweiße nicht, videos oder klingeltöne kann ich problemlos kopiern aber bilder gar nicht! ich hab da auch diese software installiert und allles aber immer wenn ich auf den ordner pictures klicke dann zeigt mir der pc nach einiger zeit die meldung: ein semikolon wurde erwartet
    also ich check das ganze echt nicht und werd noch verrückt damit und dann kommt auch noch dazu dass ich die absolute nicht-handy-expertin bin...
    ahhhhhh bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 14.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kleine expertin,

    Habst du die Motorola Phone Tools installiert ?
    Dan musst es klappen mit bilder studio.


    MfG Roel
     
  4. #3 keine expertin, 14.12.2006
    keine expertin

    keine expertin Guest

    haha also so blöd bin ich auch nicht habs installiert aber immer wenn ich dann pics rüber schicken will dann gehts nicht.... dann kommt so ne fehlermeldung: ein semikolon wurde erwartet kein plan was das heißen soll
    und musik und so geht ja zu rüber schicken....
     
  5. #4 Haustein, 15.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo keine expertin,

    Gehe nach Multimedia studio,
    dann bild-studio, dan eigenes telefon,picture. eine anklicken und Auf pc speichern.

    Oder: Datei studio, picture und mit rechtermaus da aufstehen und auf pc kopieren.

    MfG Roel
     
  6. #5 keine expertin, 15.12.2006
    keine expertin

    keine expertin Guest

    also die sache is die vllt hab ich mich ja net so ganz verständlich ausgedrückt ;)
    ich hab das installiert und wenn ich auf das bild studio zeichen drück kommt auch das fenster aber dann wenn ich auf den ordner picture klicke funktioniert es nicht es wird nix angezeigt stattdessen kommt nach kurzer zeit nur die meldung: error: ein semikolon wurde erwartet
    so das is mein problem und habs schon 100 mal neu installiert aber diese meldung kommt immer wieder....
    bitte helft mir.... ;)
     
  7. #6 Haustein, 17.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 keine expertin, 17.12.2006
    keine expertin

    keine expertin Guest

    hmmm kein plan meinst du das bringt was weil das problem hängt doch glaub ich eher am pc bzw an der software als am handy oder? naja ich weiß nicht mal schauen....
     
  10. #8 Haustein, 18.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo keine Expertin,


    Das könnte daran liegen, das die Bezeichnung der Dateien nicht dem ASCII Zeichensatz entspricht, d.h. du darfst keine Umlaute, Sonderzeichen oder "ß" verwenden.


    MfG Roel
     
Thema:

frage zum v3

Die Seite wird geladen...

frage zum v3 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...