Frage zum Thema Prozessor!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Q-No, 31.07.2006.

  1. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich plane mir einen Athlon 64 X2 4800+ Sockel 939 zu kaufen.
    Ich hab nur eine Frage es gibt ja verschiedene Sorten von denen Toledo, Winchester usw. was hat das damit auf sich?Ich würde den gern evtl. etwas übertakten!?
    Achja was ich noch wissen wollte, wieviel Wärmeentwicklung produziert so ein Teil!?
    Kann ich das mit nem Zalman 7700 Cu genügend kühlen?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also den x2 4800+ finde ich jetzt nur mit toledo kern (auf 939)
    auf am2 hat er den windsorf kern.
    aber eine andere frage: eas ist der unterschied zwischen boxed und tray?
    bei boxed ist doch so ein standard kühler dabei oder?
    warum kostet der tray dann mehr als doppelt soviel?
    http://geizhals.at/eu/a149336.html boxed
    http://geizhals.at/eu/a166102.html tray
    oder gibts da noch einen unterschied?
     
  4. #3 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich weiß zwar nicht, was der unterschied ist, aber um sicher zu gehen, würde ich die Boxed-Version kaufen.
    Aber nicht für 939 sondern AM2 ( Ausser wenn du 939 hast )

    MfG Steve
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    da is ja wieder dass die tray teurer ist als boxed. versteh ich nicht. soltl die tray nicht billiger sein? da ist ja kein kühler dabei.
     
  6. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Toledo den gut oder gibt es besserere!?
    Bzw was heisst Toledo usw.?
     
  7. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    toledo ist die proz kern bezeichnung.
    kannst ja mal selber schaun. also ich würde den mit mehr l2 chache nehmen. wenn es 2 verschiedene kerne vom x2 4800 gibt.

    madde
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum Thema Prozessor!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Thema Prozessor! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...