Frage zum Thema "Aufladen des Akkus"

Diskutiere Frage zum Thema "Aufladen des Akkus" im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia 6300 geholt und habe nun ein kleines Problem beim Aufladen und zwar frage ich mich, woran...

  1. Kerp

    Kerp Guest

    Moin Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia 6300 geholt und habe nun ein kleines Problem beim Aufladen und zwar frage ich mich, woran ich erkennen kann, dass der Akku vollständig aufgeladen ist?

    Mir ist natürlich zuerst in den Sinn gekommen einfach mal auf die Akku-Anzeige oben links im Display zu achten, allerdings hat dies nicht so recht funktioniert, da die dort abgebildete Batterie nach einiger Zeit zwar voll war, der Akku aber scheinbar doch nicht vollständig aufgeladen war. Letzteres sagt mir jedenfalls die Tatsache, dass der Akku anschließend nach ca. 6 Stunden Stand-By schon wieder leer war.

    Oder ist der Akku möglicherweise kaputt?

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 28.07.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    beim laden des akkus bewegt sich der inhalt des akkusymbols- also das grüne . wenn du deine warntöne aktiviert hast,dann hörst du auch ein kleines signal wenn der akku voll ist und da erscheint ein kleines fenster auf dem bildschirm mit der mitteilung : akku vollständig geladen ( oder so ähnlich)

    ich war anfangs erschrocken das mein akku immer ein paar stunden geladen hatte bis er voll war. da habe ich das ladegerät von meinem n95 genommen. es ist ein schnelladegerät und es heißt ( AC-5E ) und der akku war innerhalb einer stunde voll.seitdem nutze ich nur noch das andere ladegerät.

    wenn ich meinen akku lade,dann über die nacht wenn ich schlafe und früh ziehe ich den stecker dann raus.
    wenn du es auch so machst dann ist dein akku garantiert am morgen geladen auch wenn du das normale ladegerät nutzt.
    außer du schläfst nur 3 stunden :)

    grüße andré
     
Thema:

Frage zum Thema "Aufladen des Akkus"

Die Seite wird geladen...

Frage zum Thema "Aufladen des Akkus" - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...