Frage zum Sony Ericson Xperia™ X8

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 28.01.2011.

1. #1 Toerti224, 28.01.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Hallo habe iene echt blöde frage, habe mir heut das Xperia™ X8. gekauft,und komme noch nicht diregt damit klar,und zwar habe ich mein handy mit dem Pc gekoppelt das ich zugriff auf der speicherkarte habe dort habe ich eine datei hinterlegt,dann habe ich das handy vom pc getrennt,und möchte jetzt per telefon auf den dateimanager zugreifen das ich meine datei die ich auf die karte hinterlegt hab zugreifen und installieren kann.nur finde ich nicht die möglichkeit aufs handy das ich auf die speicherkarte drauf komme.in der bedienungsanleitung finde ich auch nix drinn.

hoffe ihr könnt mir schnell helfen !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Du die Möglichkeit nicht findest per Dateimanager auf die SD-Karte zuzugreifen, liegt ganz einfach daran, das auf dem Gerät noch gar kein DM installiert ist :D. Das ist einer der Nacgteile dabei, dass das BS Android open source ist, man muss vieles selber machen.

Zu Deinem Prob.
    Starte an Deinem X8 WLAN oder 3G, öffne "Market App" und installiere Dir einen Dateimanager (Linda, ASTRO, OI, ES Fileexplorer, etc. Da gibt es viele).
    Wenn Du nun den installierten DM auf m Handy öffnest kannst Du auf alle Dateien der SDK zugreifen.

4. #3 Toerti224, 29.01.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

und dafür braucht man ein googel konto richtig? so zeigt der mir das an:mad:

Thema: Frage zum Sony Ericson Xperia™ X8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xperia x8 dateimanager

,
  2. sony ericsson xperia x8 auf sd karte zugreifen

,
  3. sony ericsson xperia x8 sd karte zugreifen

,
  4. sony ericsson xperia x8 dateimanager,
  5. xperia x8 speicherkarte zugriff,
  6. xperia x8 sd karte zugreifen,
  7. xperia x8 zugriff auf speicherkarte,
  8. xperia x8 speicherkarte zugreifen,
  9. dateimanager xperia x8,
  10. dateimanager sony ericsson xperia x8,
  11. xperia 8 dateimanager,
  12. xperia x8 datei manager,
  13. wie kann ich beim sony ericsson xperia x8 auf die speicherkarte zugreifen ,
  14. datei manager xperia x8,
  15. x8 sd karte zugreifen,
  16. software fehler sony ericsson xperia x8,
  17. sony ericsson xperia,
  18. wie kann ich bei sony ericsson xperia x8 datei manager öffnene,
  19. wie starte ich pc company xperia x8,
  20. online spiele für handy kostenlos für sony ericsson xperia x8,
  21. sony xperia x8 dateimanager,
  22. xperia x8 der dateimanager geht nicht über pc,
  23. wie installiere ich astro datei manager auf xperia 8,
  24. was für eine datei braucht das sony ericson xperia x8,
  25. Dateimanager bei Xperia
Die Seite wird geladen...

Frage zum Sony Ericson Xperia™ X8 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...