Frage zum Software Update für Nokia N73 nicht ME Version

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Big Kid, 05.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big Kid, 05.02.2007
    Big Kid

    Big Kid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo und wie ich ein Software Update für mein N73 machen kann? Ist es ratsam? Läuft das Gerät dadurch besser???

    Ich habe die normale Version Nokia N73 und will diese auch behalten keine ME Version bitte.

    Mein N73 ist etwas langsam bei der Menüführung und braucht generell etwas lange beim auflegen usw.

    Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben, wäre echt Super!

    Danke
    Big Kid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    normaler weise würde ich jetzt wieder sagen: benutzt doch bitte euren verstand und die suchfunktion...

    also ein softwareupdate dient immer dem wohlsein des handys, es behebt evtl. bugs in der software, lässt die komponenten noch besser miteinander arbeiten wodurch die systemleistung ansich steigen kann, bzw die einzelnen programme ect. besser miteinander kommunizieren, also ein zupdate sollte deinem handy nicht schaden...

    geh auf nokia.de unter software, dort kannst du ein kostenloses update machen, keine angst, der wird aus deinem nicht me kein me machen, wär ja auch schön doof von nokia... wie gesagt, lad dir den nokia updater runter, schliess dein handy an und starte den updater, der sagt dir dann ob für deine version ein update verfügbar ist oder nicht, wenn ja kannst du dieses sofort durchführen.

    aber forsicht ist geboten, niemals wärend eines updates das usb kabel trennen!!! oder sonst irgendwas mit dem handy machen. auch ist es ratsam nen backup vom handy bzw. deinen daten auf dem handy zu machen. dazu gehst du: system/speicher/option/Tel.speicher sichern... wenn du mit dem update fertig bist kannst du deine sichergestellten datein wieder herstellen...

    was bei dem nokia updater natürlich im gegensatz du den nicht wirklich legalen sachen, du verlierst dadurch nicht die garantie. das heist im falle eines systemcrashes sollte die garantie einspringen.
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich verweise zum 1000000000000 Mal die Suchfunktion! X( X( X(


    ***closed bay herthagott***
     
Thema: Frage zum Software Update für Nokia N73 nicht ME Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 software aktualisieren

    ,
  2. wie aktualisiere ich mein nokia n73

    ,
  3. update nokia n73 kostenlos

    ,
  4. wie nokia n73 software aktualliesieren,
  5. nokia n73 software update was wird besser,
  6. wie lade ich ein softwareaupdate auf nokia n73,
  7. softwareaktualisierung nokia n73
Die Seite wird geladen...

Frage zum Software Update für Nokia N73 nicht ME Version - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.