Frage zum Slider

Diskutiere Frage zum Slider im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich weiss sind etliche fragen gestellt worden.aber ein frage in dieser richtugn noch nicht.Zumindestens keine gefunden!also ich habe heute das 3....

  1. #1 Palembang, 14.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss sind etliche fragen gestellt worden.aber ein frage in dieser richtugn noch nicht.Zumindestens keine gefunden!also ich habe heute das 3. gerät bekommen und der spalt ist weg wenn ich von vorne vor schaue.etwas eindrücken lässt er sich.aber nur minimal.Aber im ausgefahrenen zustand wackelt das teil hoch und runter nicht im tastenbereich,sondern im oberern displaybereich.dann kann ich den slider hoch und runter wackelnund das nicht zu knapp.ist das normal??habe hier bisher immer nur gelesen im geschlossenen zustand und im geöffneten zustnad über der tastenreiche.aber da bewegt der sich nicht nur wenn ich dann oben ans display gehe wackelt der
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Palembang,
    bei mir ist es so das der Slider sich im geschloßenen Zusatnd nur leicht unten rechts eindrücken lässt.
    Im ausgefahrenen Zustand sitz der Slider fest.

    Ich habe mal ein paar Bilder angehangen, wegen dem Spaltmaß.
    Ich habe mir den Slider selber Repariert, so wie hier im Forum beschrieben. Allerdings nicht mit dem Klebeband sondern durch Verbiegen des Metallwinkels.
     
  4. #3 Palembang, 14.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,sosiehts bei mir eigentlich auch aus.War jetzt gerad mal in 3 shops!und habe mir solche geräte angeschaut.und ich muss sagen teilweise war ich noch gut bedient.Und alle sagen das selbe!etwas spiel muss da sein sonst würde der slider abbrechen!lächerlich.im ausgefahren zustand wackelt der schon ziemlich.was dazu führt wenn man eine taste drückt das der kippt.und das kann mir kerin erzählen das das normal ist.und ich denke solange die das problem verleugnen ist es schwachsinn das dingen immer weider zu tauschen!man wird immer wieder so ein schrotteil bekommen!
     
  5. #4 LB-9300, 14.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist wirklich komisch. In anderen Foren wird berichtet, das die schon die neuen Slider bekommen haben. Eben die Slider die auch nicht mehr an der Seite der Menütasten, das Licht Durchscheinen lassen.

    Es ist doch dann wirklich abhängig davon wie gut der NSC ist.

    Denn die sind doch das Gesicht zum Endkunden. Da sollte Nokia doch mal wirklich was tun.

    Nur der Vorteil ist, das andere Handy-Hersteller auch nicht besser sind. Da geht dann der Marktanteil nicht verloren.


    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 Palembang, 14.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Naja also dicht ist der slider.da kommt nichts durch an licht!aber das schlabbrige nervt
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 14.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ist das so das Du wenn die Tastaturbeleuchtung bei Dir an ist und der Slider geschloßen ist, Du von der Seite auf den Slider guckst da kein Licht durch den Spalt leuchtet?!?!?

    Dann hast Du den neuen Slider verbaut bekommen.



    Gruß

    Lutz
     
  9. #7 Palembang, 14.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    nein ist nur auf einer seite so.die andere seite leuchtet das durch.am meisten nervt mich das wenn der slider offen ist und du drückst auf die oberen tasten das das wackelt undklappert :/
     
Thema:

Frage zum Slider

Die Seite wird geladen...

Frage zum Slider - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...