Frage zum schlechten ACER Service...

Diskutiere Frage zum schlechten ACER Service... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe meinen ACER ASPIRE 9412 am 30.7.07 eingeschickt zur Reperatur und bekam es am 16.8.07 wieder zurück. Da das Problem immer noch nicht...

1. #1 guttiii, 01.09.2007
    guttiii

guttiii Guest

Ich habe meinen ACER ASPIRE 9412 am 30.7.07 eingeschickt zur Reperatur und bekam es am 16.8.07 wieder zurück. Da das Problem immer noch nicht behoben wurde, brachte ich mein Notebook wieder zum Händler um es erneut einzuschicken. Am 31.8.07 bekam ich das Notebook wieder und jetzt funktioniert es noch viel schlechter als vorher!!!
    Es erkennt keine Grafikkarte, Auflösung lässt sich nicht ändern...

Soll ich jetzt den Konsumentenschutz einschalten und hab ich ein recht bei diesem Service mein Geld zurück zu fordern???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum schlechten ACER Service...

Die Seite wird geladen...

Frage zum schlechten ACER Service... - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...