Frage zum schlechten ACER Service...

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von guttiii, 01.09.2007.

  1. #1 guttiii, 01.09.2007
    guttiii

    guttiii Guest

    Ich habe meinen ACER ASPIRE 9412 am 30.7.07 eingeschickt zur Reperatur und bekam es am 16.8.07 wieder zurück. Da das Problem immer noch nicht behoben wurde, brachte ich mein Notebook wieder zum Händler um es erneut einzuschicken. Am 31.8.07 bekam ich das Notebook wieder und jetzt funktioniert es noch viel schlechter als vorher!!!
    Es erkennt keine Grafikkarte, Auflösung lässt sich nicht ändern...

    Soll ich jetzt den Konsumentenschutz einschalten und hab ich ein recht bei diesem Service mein Geld zurück zu fordern???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum schlechten ACER Service...

Die Seite wird geladen...

Frage zum schlechten ACER Service... - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...