Frage zum Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ninimiel, 31.07.2009.

1. #1 Ninimiel, 31.07.2009
    Ninimiel

Ninimiel Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe zur Zeit einen
    Dimm1:Melco 1GB DDR SDRAM eingebaut und dazu einen
    Dimm3:Apacer Tech. 1GB DDR SDRAM

jetzt habe ich noch 2 mal Corsair Value Select mit je 512 bekommen und möchte diese gerne einbauen, ich wollte aber vorher gerne wissen ob sie sich überhaupt vertragen ? Und wenn ja wie muß ich die einbauen also welcher muß an welchen Platz von den 4 Plätzen ?
    MB is ein MSI K8T Neo2-F hm keine Ahnung was ihr noch für Daten braucht^^

Gruß Nini

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum Ram

Die Seite wird geladen...

Frage zum Ram - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...