Frage zum PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vwdevil, 22.04.2006.

1. #1 vwdevil, 22.04.2006
    vwdevil

vwdevil Benutzer

Hallo Leute und zwar

ICh bin am Überlegen ob ich mir einen dell PC holen sollte

und zwas bin ich intereeseirt an dem

Dimension 9150 Superior Spezial

Allerdings wäre dazu meine frage reicht der
    intel® Pentium®D 820 DualCore(2.80GHz,800MHz,2x1MBcache)
    oder sollte ich lieber einen
    Intel® Pentium® D 920 Dual Core(2.80GHz,800MHz,2x2MB)
    oder
    Intel® Pentium® D 930 Dual Core(3.00GHz,800MHz,2x2MB

desweiteren lohnt es sich die in dem angebot noch aufgeführte
    512MB ATI® Radeon™ X1900XTX dazu zu kaufen oder
    reicht die
    256MB nVidia GeForce 6800

vollkommen aus

Wenn einer eine andere idee hat wo ich einen PC auf raten her bekomme soll er es bitte sagen wenn er besser und günstiger ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 22.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi wenn du auf raten kaufst und auch ruhig mehr geld ausgeben kannst den würde ich dir den pentium d 930 mit der ati emphelen.

aber wenn dir das geld wichtig ist den sag doch mal was du mit den rechner machen möchtest>?

4. #3 vwdevil, 22.04.2006
    vwdevil

vwdevil Benutzer

hatte ich glaube ich in einem anderen thread schon mal gesagt

Also spielen will ich ruckelfrei dann halt daten sichern also brennen Internet nicht zu vergessen multimedia anwendungen das heißt fots bearbeiten DvD schauen

war auch schon am Überlegen wegen der grafilkarte aber sind immerhin 500 eus mehr bei dell wirst du ja bestimmt gesehen haben

werde da am montag mal anrufen und fragen üb es ein sli board ist und ob man auch den brenner weglassen kann da ich selber noch einen aus meinem alten pc habe den benq 1640 der ist noch fast neu

5. #4 Ecko@Home, 23.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Dann wirklich mindestens den 920er PentiumD, sowie eine x1900er Grafik,

dazu würde ich dir noch mindestens 1,5GB RAM empfehlen, besser noch 2.

MFG Ecko@Home

6. #5 vwdevil, 23.04.2006
    vwdevil

vwdevil Benutzer

Habe gerade nochmal verglichen die rechner für Kleinunternehmen sind günstiger da nur meine frage da wäre das was ich nach eurn angaben aussuchen würd wie folgt

Intel® Pentium® D 940 Dual Core Processor (3.20GHz
    oder doch lieber der
    Intel® Pentium® D 950 Dual Core (3.40GHz
    aber lohnt es sich überhaupt ????

2048MB Dual Channel DDR2 533MHz (2 x 1024MB)

320GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x160GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache] kann ich die ohne weiteres nutzen ???

16x DVD-ROM & 48x/32x/48x CD-Brenner

512MB ATI® Radeon™ X1900XTX

dafür ist halt keine TV Karte dabei aber sowas brauche ich sowieso nicht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hast du den ein Unternehemn?

mfg Daniel

9. #7 vwdevil, 23.04.2006
    vwdevil

vwdevil Benutzer

das wäre kein problehm meine mutter und mein Vater sind selbständig.

Aber sonst hätte ich es auch nicht in beteracht gezogen ;)

Thema:

Frage zum PC

Die Seite wird geladen...

Frage zum PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...