Frage zum Ordner von Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von maicogs, 27.01.2007.

1. #1 maicogs, 27.01.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe da mal eine Frgae zu einem Ordner auf der Speicherkarte.
    Wenn ich Bilder mache ist es so eingestellt das mein Handy die auf der Speicherkarte ablegt, das ist auch soweit ok.
    Gehe ich im Handy auf dem Dateimanager ist dieser Ordner wo die Fotos abgelegt werden auch da in meinem Fall heißt der Ordner Bilder.
    Wenn ich die PC Suite öffne und auf der Speicherkarte nach diesem Ordner suche ist dieser niocht da, kann mir jemand erklöären wieso?
    Bzw wie ich diesen sichtbar bekomme das ich mir den Inhalt auf meinem PC Spielen kann??

Danke

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maicogs, 27.01.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

habs gefunden

Thema: Frage zum Ordner von Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 themes welcher ordner

Die Seite wird geladen...

Frage zum Ordner von Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...