Frage zum NSU!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarioMaster, 26.12.2007.

1. #1 MarioMaster, 26.12.2007
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

Hoi,
    ich hab den Nsu für mein Nokia N73 gedownloaded und wollte ihn Starten...
    ich warte...warte...warte und warte...als die Meldung kamm *Einige Software Koponenten fehlen; Bitte erneut installieren*

Ich hab den Nsu bestimmmt 10mal neu installiert, aber es funtkioniert immernoch nich..(ich hab es auch nach den Anweisungen des Admins gemacht, klappt nit)

Ich hab Windows Vista

Soll ich das dan bei dem Pc von meinem Freund ausprobieren???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich habe zwar das N95 aber NSU dürfte ja wohl gleich sein.
    Welche Version vom NSU hast du ?

An Vista kann es nicht liegen da ich auch Vista habe und es funktioniert super damit.

Aktuelle NSU Version ist v1.4.14de

4. #3 MarioMaster, 27.12.2007
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

Ich hab die Version : 1.4.23de :D :D

mhh??? ?( ?( ?( ich brauch imer noch hilfe

5. noknok

noknok Neuer Benutzer

servus,

ich hab das n73 einem kumpel abgekauft, und bin auch ein update fetischist. problem war bei mir, dass ich vor einiger zeit mal ein paar windows (xp prof) prozesse gekillt hatte. folge: konnte den nsu nicht installieren, hing sich sofort auf. ich probierte des ganze beim kumpel auf seinem pc, und alles flutsche einwandfrei. da ich sowieso vor hatte mein xp mal neu zu installieren, war dies auch der anlass dafür.
    welche prozesse der nsu auch immer braucht, jetzt funktioniert es.

gruss

6. #5 MarioMaster, 30.12.2007
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

naja,

ich probs dan mal bei nem kumpel us.. :D :D :D

danke

Thema:

Frage zum NSU!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum NSU!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...