Frage zum Netzteil anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von R-_-G, 20.02.2009.

1. R-_-G

R-_-G Benutzer

Hallo Zusammen

Hab mir vor kurzem ein neues Netzteil gekauft. Als ich dann dabei war es anzuschliesen hab ich gemerkt das mir ein anschluss fehlt (welchen ich meine ist in den Bildern zu sehen). Könnt ihr mir bitte sagen für was dieser ist und ob ich ihn brauche bzw vielleicht irgendwie umgehen kann?

Ist DRINGEND

Mein Mainboard: AMD 690 GM M2

(Bilder sind im Anhang)

DANKE im vorraus

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Sag uns mal, welches NT du hast, das Modell und die Marke. Und der Anschluss muss eigentlich dabei sein, ich zitier dir mal nen Satz aus ner Anleitung:

"ATX 4-Pin Power Connector JPW3 (Dein fehlender Anschluss): This JPW3 power connector is used to provide power the CPU."

4. R-_-G

R-_-G Benutzer

Danke für die Antwort

Problem hat sich aber schon gelöst.

Thema: Frage zum Netzteil anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss bei jpw3 anschluss

,
  2. sony m2 1gb chip computer anschluss

Die Seite wird geladen...

Frage zum Netzteil anschluss - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...