frage zum motherboard bitte um hilfe

Diskutiere frage zum motherboard bitte um hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo habe eine frage unswar wenn es um einbauen oder ähnliches geht bin ich nicht der beste deswegen hab ich eine frage könnt ihr mir sagen wie...

1. #1 kevin1986, 10.01.2007
    kevin1986

kevin1986 Neuer Benutzer

hallo habe eine frage unswar wenn es um einbauen oder ähnliches geht bin ich nicht der beste deswegen hab ich eine frage könnt ihr mir sagen wie ich herausfinden kann was ich für prossesoren auf mein main boar passen

Motherboard Name ASRock K7VT4A Pro

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 10.01.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Hi,
    es handelt sich hierbei um Kompatibel mit:
    ein Sockel A Mainboard, d.h. du kannst darauf AMD Athlon / Athlon XP / Duron / Sempron CPUs verbauen.

Gruß

4. #3 kevin1986, 10.01.2007
    kevin1986

kevin1986 Neuer Benutzer

muss ich beim kauf auf bestimmte daten achten danke

Thema:

frage zum motherboard bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

frage zum motherboard bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...