Frage zum Mikrofon im Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rabi253, 19.05.2009.

1. #1 rabi253, 19.05.2009
    rabi253

rabi253 Neuer Benutzer

Hey !

Ich habe mal eine Frage zum Mikrofon im Notebook. Ich habe einen ESPRIMO , Fujitsu Siemens. Ich weiß nicht ob es normal ist, daß man zum Notebook, keine Beschreibung dazu gibt. Ich habe mir´s übers Internet geladen.Dort ist aber nur einer Liste über Tastatur usw. dabei gewesen und über die Lämpchen die blinken. Es ist auch aufgeführt, daß ein kleines Loich neben der rechten Ecke ist, welches als Mikrofon bezeichnet wird. Wie man mit diesem arbeiten kann bzw. wie man es aktivieren kann, steht nirgens. Ich habe auch schon mal Freunde gefragt aber keine konkrete Antwort erhalten.

Danke Tschüß Rabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 19.05.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Du brauchst ja erstmal ein PRogramm um das Mikrofon zu nutzen.
    das Mikrofon ist wohl vowiegend für gespräche gedacht, die kann man kostenlos über das internet mit kostenlosen PRogramm wie z.b. Skype machen (kostenlso von Skype zu skype nutzern) .
    und soclhe Programme müssten das Mikrofon schon als solches erkennen.

Anders gesagt, wofür möchtest du das Mikrofon denn überhaupt benutzen?
    möchtest du Aufnahmen machen oder rumspielen oder mit anderen leuten darüber reden?

Thema:

Frage zum Mikrofon im Notebook

Die Seite wird geladen...

Frage zum Mikrofon im Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...