Frage zum MC Super5 D1 Duo Vertrag...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MJG178, 20.07.2007.

1. MJG178

MJG178 Guest

Also ich habe heute wieder im Netz bei der Suche nach Angeboten des N95 folgenden Vertrag mit dem Hand gesehen: Den Mobilcom T-Mobile Super5 Duo Vertrag.

Ich habe hier 2 Links und dazu eine Frage:

http://www.webhandy.de/handy_tarif/227/182/Nokia N95 Sand Mobilcom Super 5 T-Mobile DUO.html

http://www.webhandy.de/tarif_details/182/Super+5+T-Mobile+DUO.html

So jetzt die Frage:
    Wenn ich mir beim 1. Link das N95 mit diesem Vertrag holen würde, kann ich mir dann noch zusaätzlich danach ein Handy zu diesem Vertrag dazu kaufen? z.B. das Nokia 6300 würde mit Karte 250€ kosten, aber weil ich diesen Vertrag habe, bekomme ich es nur für 1€? Oder muss es direkt wie bei Link 2 ein Bundle sein?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich genug...^^

Danke im vorraus!

MJG178

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 21.07.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

moin

ja, du kannst noch ein handy zusätzlich kaufen, wenn du die 2. Karte benutzen willst!

Ich habe auch erst einen Vertag abgeschlossen, mit einem N95 und einem 6300, muss aber 15€ (2x) monatlich zahlen, auserdem habe ich 15 Freiminuten (Festnetz,D1) und 50SMS! Ich habe zwar auch nicht die besten minutenpreise, aber für mich reichts!

Da meine Mutter den 2. Vertrag übernimmt, halten sich die kosten sich für mich auch überschaubar (24x 15€ = 360€)

falls es dich interessiert: Klick Mich

bei GetMobile findet man auf der Homepage zwar auch das handy, aber da muss man meist noch 200€ bis 400€ dazuzahlen! ich bekomme beides aber kostenlos.

bei dir is noch zu beachten, das du 2x mload dazu nehmen musst, das macht pro Vertag nochmal 1€

meine empfehlung währe:

Wenn du nur auf ein "günstiges" N95 scharf bist und kaum SMS schreibst und telefonierst, nimm den vertag!

Wen du ab und zu mal telefonierst und öfterst mal ne SMS schreibst, nimm meinen Vertag (am besten nen abnehmer für die 2. karte suchen)

Wenn du viel telefonierst und viel SMS schreibst, dann biste mit meinem und mir deinem vertrag auf dem Holzweg!

p.s. mein erster beitrag ^^

Thema: Frage zum MC Super5 D1 Duo Vertrag...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d1 duo vertrag

Die Seite wird geladen...

Frage zum MC Super5 D1 Duo Vertrag... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...