Frage zum MainBoard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hottrix, 16.05.2010.

  1. #1 Hottrix, 16.05.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hab ein MS-7502 Ver 1.2

    Kann mir jemand sagen, ob dieses MainBoard PCIe 2.0 unterstützt?

    Ich hab mich schon durchgegooglet, kanna aber nichts finden.

    danke und Gute nacht :-D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Es kommt ein Intel G33 Chipsatz zum Einsatz und damit ist deine Frage schon beantwortet. Erst der X38 bringt PCIe2.0 mit.
    Ich würde in Erwägung ziehen ein anderes Board zu kaufen.
    Gruß Joel
     
  4. #3 Hottrix, 17.05.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    nene^^

    ich besitze das Board schon seit langem ^^

    :-D
     
  5. #4 commander_5000, 17.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wofür brauchst du pcie 2.0 ?soundkarte?
     
  6. #5 Jaulemann, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das verwechselst du gerade mit PCIE x1.... Hat mit der Erweiterung 2.0 des PCI-E standards nur indirekt zu tun....

    Aber laut Spezifikation müssen pci-e 2.0 Karten auch in 1.1 er slots funktionieren.

    Edit für interessierte:

    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0904051.htm
     
  7. #6 Hottrix, 17.05.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    jah egal, dann weis ichs nun :-D
    :)
    danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zum MainBoard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ms 7502 ver 1.2

Die Seite wird geladen...

Frage zum MainBoard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...