Frage zum Mainboard Gigabyte GA-7VASFS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von r3studios, 22.03.2008.

1. #1 r3studios, 22.03.2008
    r3studios

r3studios Neuer Benutzer

Hey @ all,
    ich wollte ma fragen ob ihr wisst ob an dem motherboard ( Gigabyte GA-7VASFS) ne soundkarte onboard is so wie ich das verstanden habe is das so... und dann wollte ich noch wissen ob man da nen 5.1 System anschließen kann, in der software kann man auf 5.1 umstellen aba ich bin mir nich sicher ob das dann auch geht... wenn es nich geht könntet ihr mir dann ne gute und nich zu teure Soundkarte empfehlen die auch 5.1 fähig is??

thx schonma;)

lg

r3studios

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zum Mainboard Gigabyte GA-7VASFS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-7vasfs windows 7

,
  2. mainboard ga-7vasfs anschliessen

,
  3. ga7vasfs f_panel

,
  4. ga-7vasfs,
  5. ga 7vasfs
Die Seite wird geladen...

Frage zum Mainboard Gigabyte GA-7VASFS - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...