Frage zum Laden vom Samsung s8000

Diskutiere Frage zum Laden vom Samsung s8000 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander. Ich habe mir gestern für mein Samsung Jet s8000 eine KFZ Ladekabel gekauft. Es ist aber kein original Samsung sondern eins...

  1. #1 Turboschrauber, 02.07.2010
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.
    Ich habe mir gestern für mein Samsung Jet s8000 eine KFZ Ladekabel gekauft.
    Es ist aber kein original Samsung sondern eins von Hama.
    Jetzt hat das original Samsung Ladekabel einen Ausgangsstrom von 5V und 700mA. Das von Hama was ich gekauft habe hat aber einen Ausgangsstrom von 5V und 1A. Kann ich das Trotzdem nutzen oder mache ich damit den Akku oder sogar das ganze Handy kaputt?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nur die Spannung ist hier entscheidend. Wenn dieses Hama die 5V nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch sauber bereitstellt, dann kann deinem Mobiltelefon nichts passieren.
     
  4. #3 ErROr9312, 02.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht dass deswegen dein handy kaput geht. soweit ich weiß ladet sich dein handy dann hald nur schneller auf.
     
  5. #4 helidoc, 02.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nein. Das bedeutet nur, dass dieses Ladegerät bis zu 1A Ladestrom bereitsetellen kann - bei laden wird aber nur soviel Strom fliessen, wie beim Orginalnetzteil auch, da es die gleiche Ausgangsspannung liefert.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zum Laden vom Samsung s8000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s8000 5v

Die Seite wird geladen...

Frage zum Laden vom Samsung s8000 - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...