Frage zum Laden vom Samsung s8000

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Turboschrauber, 02.07.2010.

  1. #1 Turboschrauber, 02.07.2010
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.
    Ich habe mir gestern für mein Samsung Jet s8000 eine KFZ Ladekabel gekauft.
    Es ist aber kein original Samsung sondern eins von Hama.
    Jetzt hat das original Samsung Ladekabel einen Ausgangsstrom von 5V und 700mA. Das von Hama was ich gekauft habe hat aber einen Ausgangsstrom von 5V und 1A. Kann ich das Trotzdem nutzen oder mache ich damit den Akku oder sogar das ganze Handy kaputt?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nur die Spannung ist hier entscheidend. Wenn dieses Hama die 5V nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch sauber bereitstellt, dann kann deinem Mobiltelefon nichts passieren.
     
  4. #3 ErROr9312, 02.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht dass deswegen dein handy kaput geht. soweit ich weiß ladet sich dein handy dann hald nur schneller auf.
     
  5. #4 helidoc, 02.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nein. Das bedeutet nur, dass dieses Ladegerät bis zu 1A Ladestrom bereitsetellen kann - bei laden wird aber nur soviel Strom fliessen, wie beim Orginalnetzteil auch, da es die gleiche Ausgangsspannung liefert.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zum Laden vom Samsung s8000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s8000 5v

Die Seite wird geladen...

Frage zum Laden vom Samsung s8000 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...