Frage zum Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Joergel, 10.04.2008.

1. #1 Joergel, 10.04.2008
    Joergel

Joergel Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe noch ein Nokia 6131. Dazu gehört das Ladegerät AC-4E. Der Unterschied zum N95 (AC-5E) ist Input 180 mA/Output 890 mA. Beim N95 Input 130 mA/Output 800 mA. Ich vermute mal die Verwendung ist wg. der Unterschiede nicht möglich - oder?
    Gruß Joergel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Schon mal eine gute Idee, aber blättern alleine bringt nicht so viel.
    Ich empfehle: Lesen!

Wie war noch mal die Frage?

L.

4. #3 Paris-sucks, 11.04.2008
    Paris-sucks

Paris-sucks Guest

@Paris: gute Antwort. Sehr lustig. Haha. Hamwer gelacht. Könnt noch stundenlang aufm Schenkel klopfen.
    Und für mich der beste Grund, mich nicht hier im Forum anzumelden.

@Joergel: ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass ac-4e wäre auch das Ladegerät von meinem n70 - und dass nutze ich weiter mitm n95 (allerdings mit dem aufsteckpömsel mit dem kleineren stecker). Klappt einwandfrei.

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

und du bist für mich ein weiterer grund, das nur reggt user schreibrechte haben sollten

6. #5 rottmoser, 11.04.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

e@sy vor president...
    und schmeisst die vollidioten endlich mal raus!

hab den originalbeitrag (wurd ja mittlerweile editiert!) ned gesehen. wahrscheinlich war genau da keine frage drin, deswegen die berechtigte antwort von Paris! GUT SO!

7. #6 paris-sucks, 11.04.2008
    paris-sucks

paris-sucks Guest

Zitat:
    Original von Paris-sucks
    @Paris: gute Antwort. Sehr lustig. Haha. Hamwer gelacht. Könnt noch stundenlang aufm Schenkel klopfen.
    Und für mich der beste Grund, mich nicht hier im Forum anzumelden.

und du bist für mich ein weiterer grund, das nur reggt user schreibrechte haben sollten

@eazy: Ach? Und warum, wenn ich fragen darf? Wegen meiner Antwort auf die Frage von Joergel? Oder weil ich mich über die unqualifizierte Antwort von Paris ärgere?

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denke mal wegen keinem von Beiden.

Sondern deswegen das man Dich hier als unregistrierten selten (ich z.B. zum ersten mal) hier sieht und Du gleich meinst mit so ner Anmache kommen zu müssen.
    Paris hat hier schon hunderte sinnvolle Posts getätigt und sich für die Leute hier engagiert. Da ist es ihm auch mal erlaubt so etwas zu schreiben, vor allem da es nicht unbegründet ist, da dieses Thema hier nicht zum ersten mal durchgekaut wird. Mit der SuFu wär da jeder drauf gekommen.
    Ausserdem sind wir ein lustiges Völkchen und trietzen uns des öfteren gerne, was wiederum jedem der das Forum verfolgt klar sein dürfte.

Also nehmt n bisschen Gas weg und bleibt Topic.

Gruß Bitis

9. #8 marsiboy123, 11.04.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Lustisch ihr seit alle Offtopic. Ein Bekannter hat auch sein Handy mit meinem N95 Ladegerät geladen. Ich wes itze ne welches Modell, aber das War das dünne Nokia mit Alu aufn Akkudeckel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 esregnet, 12.04.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so gut =)

12. #10 Joergel, 12.04.2008
    Joergel

Joergel Neuer Benutzer

Hallo!
    Ist schon okay, wenn mein Beitrag hier auf wenig Begeisterung gestoßen ist. Ich habe das schon öfter erlebt. Bin halt jemand, der sich oft neue Technik kauft und dann zusieht wie er schnell Fragen beantwortet bekommt. Habe wenig Zeit zur Vfg. und dehalb recherchiere ich sicherlich nicht so ausgiebig wie von den Freaks hier erwartet. Sorry!
    Habe meinen Beitrag (bei dem ich als neu angemeldet vielleicht ein wenig zu viel rumgesülzt habe - sollte nur nett gemeint sein) dann nochmal editiert u. auf meine eigentliche Frage reduziert.
    Auf die habe ich aber noch keine eindeutige Antwort bekommen.
    Kann ich denn nun das Netzteil des 6131 problemlos verwenden oder besteht die Gefahr (aufgrund er unterschiedlichen Spannung) das N95-2 zu beschädigen.

Bye
    Joergel

Thema:

Frage zum Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Frage zum Ladegerät - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...